Hi,
wir lagern im Moment unser Getreide mit einen alten Westfalia-Gebläse auf unserem Kornspeicher ein (sehr langwierige Sache).
Da wir ab nächstes Jahr wesentlich mehr Getreide haben und zwei Rundsilos, alte Kraftfuttersilos, befüllen möchten haben wir uns überlegt ein Lkw-Gebläse (Vom Silozug) zu besorgen. Wollen es dann mit dem Kleinen IHC 423 antreiben über das Getriebe von alten Seppi-Schlegelmulcher (beim Lkw wird es ja schließlich auch nur über den Nebenantrieb betrieben).
1. Frage: Glaubt ihr das die Sache wie beschrieben funktionieren kann?
2. Frage: Wo bekomme ich ein Lkw-Gebläse (heisst dann glaube ich Niederdruckgebläse) her?
Vielen Dank
