Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Steyr 9105 baugleich Case CS110:
Gestern ist plötzlich die große rote Warnlampe über dem Drehschalter der EHR angegangen und der Traktor ist nicht weitergefahren. Er hat weder vorwärt/rückwärts angenommen und auch keinen Gang aus der 4-fachj Lastschaltung! Motor läuft, Traktor steht, große rote Lampe leuchtet dauerhaft!
Als ich ihn abgestellt und nochmals gestartet habe ist der Starter sofort beim Einschalten der Zündung losgelaufen! Er ist angesprungen aber der Starter ist dauernd mitgelaufen! Mit großem Lärm.
Zündung aus und Motor steht wieder. Zündung ein und Starter läuft mal weg, mal nicht, meistens schon.
habe dann die Batterie mal abgeklemmt und wieder angeschlossen.
Beim nochmaligen Starten habe ich nach dem Anspringen dann das 50er Kabel am Starter abgezogen, und der Starter läuft nicht nehr mit. Anscheinend ist dort ungewollter (Dauer) Strom anliegend. Trotzdem bleibt das Problem mit der roten Lampe und dem toten Getriebe bestehen. Traktor steht wie Stiefel am Feld. Am Multiheben funktioniert keiner der Knöpfe und auch der kleine Lenkstockschalter für Vor/Rück/N hat keine Funktion: Getriebe steht.
Und die Hydraulik funktioniert nur über den auf-ab-Kippschalter.
Frage: kann mir bitte jemand helfen?
Zusatzfrage: Hat jemand ein Werkstatt-Buch oder zumindest die Betriebsanleitung für den Traktor? Ich würde es gerne kaufen wollen. CS110, 120 130 150 oder 9105, 9115, 9125, 9125, 9145? Sind alle baugleich.
DANKE für eure Hilfe!