Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 4:44

Gibt es echte "Pferdefrauen" ?

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Gibt es echte "Pferdefrauen" ?

Beitragvon Weizenkoenig » So Aug 11, 2013 12:38

Hallo,

das hört sich ja alles ganz nett an .... ich sehe die Sache positiv, eine Pferdefrau hat mehr Vor - als Nachteile .....

*********************************************************************************************************************************************

Aber wo kann man(n) eine nette Pferdefrau für's Leben finden ? ;-)
Weizenkoenig

Beitragvon cindylindy » Mo Aug 12, 2013 23:52

Hihi, du bist also noch keiner begegnet!
Na, dann viel Erfolg, warum suchst du dir nicht einfach ne Landfrau?

Oder eine Ökotussie? Oder eine gebildete Aussteigerin, die übersättigt ist von all der Konsumgesellschaft?
Oder wen, der die Natur nicht als "Ersatzreligion" sieht, sondern wirklich wissen will wie es an der Basis hergeht?

Klar findet man schnell, Pferdefrauen, die ihren Gäulen was bieten wollen und dazu einen Handlanger brauchen können, aber das ist nunmal echt nur ein kleines Gebiet, was man sich erobern könnte!
Und jede Frau, die schon was an geliebtem Tier mitbringt, hat weniger für Dich übrig!
Wer eine Pferdefrau sucht, findet auch immer nur eine, die was für ihre Pferde sucht!
Ich habs einmal im Leben erlebt, wie ein gestandener Mann, womöglich auch gegen Sex, alles ruiniert hat, zuletzt die Heuqualität und damit die Kundschaft! Wegen einer Pferdefrau...die nichtmal reitet... ...!
Warum suchen Landwirte eigentlich keine Kuhfreundinnen, Gänsemagden, Schafwollkuschlerinnen...?
Pferde sind so überbewertet und mal ganz ehrlich: Die Leute, die es gut mit ihren Pferden meinen und die wissen, was sie wollen, die haben schon ihren Stall!
Und all die anderen, die will eben keiner!
Warum also du?
Lesen gefährdet die Dummheit-
Fragen stellen ebenso!
cindylindy

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Aug 13, 2013 11:49

cindylindy hat geschrieben:Warum also du?

Vielleicht wegen den Reitstiefeln :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Bazooka » Sa Aug 17, 2013 6:31

Der tip mit den Pferdeforen ist gut.
Ansonsten einfach mal Veranstaltungen besuchen: Auf Turnieren, Breitensportveranstaltungen oder Zuchtschauen trifft man ganz unterschiedliche Pferdefrauen. Von der Dressurzicke, marke höherer Tochter und Schweinemist-Igitt bishin zur belächelten Hobbynebenwerbslandwirtin, die mit beiden Beinen im Leben steht.
Achte ihr Hobby, lasse vielleicht erkennen, daß Du eigentlich auch gerne mit deiner Frau in den Sonnenuntergang reiten möchstest, und schon hast du sie gewonnen... Bietest Du Ihr Deine beste Wiese an für ihre Vierbeiner, wird sie das höher schätzen als jeden Schmuck.
Noch ein Tip: Blond-schlank-jung hat manchmal den nachteil, daß noch zuviele Illusionen über das Leben da sind, im Sinne von das man ein ruhiges, unspektakuläres Miteinanderleben und Miteinandervielleichtalt-werden noch nicht schätzt. Orientier Dich lieber an der älteren, gereiften Frau.
Tips von einer gestandenen Pferdefrau, der vor zehn jahren leider der passende so gestrickte Mann nicht über den Weg gelaufen ist :wink:
Bazooka

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Aug 17, 2013 9:31

Die Landwirte brauchen in Pferdeforen nur zu schreiben, dass sie einen Landwirtschaftlichen Betrieb haben.
Dann sind die potenziellen Bewerberinnen da. :wink:
Bazooka hat geschrieben:Von der Dressurzicke, marke höherer Tochter und Schweinemist-Igitt

Nicht jede ist eine Dressurzicke und nicht jede ist von Beruf Tochter, so ein Quatsch. :roll:
Nur weil man ehrgeizig ist, ist man nicht zwangsläufig blöd, es ist ein Sport mit dem Partner Pferd.
Die haben mehr Abzeichen in der Tasche wie jeder Freizeit Fuzzi.
Bazooka hat geschrieben:Noch ein Tip: Blond-schlank-jung hat manchmal den nachteil, daß noch zuviele Illusionen über das Leben da sind, im Sinne von das man ein ruhiges, unspektakuläres Miteinanderleben und Miteinandervielleichtalt-werden noch nicht schätzt. Orientier Dich lieber an der älteren, gereiften Frau.
Tips von einer gestandenen Pferdefrau, der vor zehn jahren leider der passende so gestrickte Mann nicht über den Weg gelaufen ist :wink:

Sag Bozooka, hast Du mit Blonden Frauen ein Problem? Was sind das für bekloppte Vorurteile :roll:
Man(n) muss Frau auch leiden mögen und wenn er eben auf Blond steht, steht er nun mal auf blond.
Jeder hat so seine Vorstellungen von einem Partner auch ich.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Bazooka » Sa Aug 17, 2013 12:56

Mein Gott, bist Du blond, daß Du automatisch so zickig bist? :lol:
Ihr solltet man ein paar Wochen hier Pause machen und dann mal zurück kommen, dann merkt Ihr vielleicht mal, wie dieses Forum einen derart aggressiven Ton hat, daß es einfach abturned, hier was zu schreiben.
Es gibt das Bild der natur- oder nachgefärbten Dressurdonsel, das ist sowas wie Sindi aus Marzahn, also eine Kunstfigur...
Ich meinte, daß man manchmal auf die Interieurwerte achten sollte, das Exterieur verwächst sich mit der Zeit. So im Sinne von Schönheit verweht, Hektar und Charakter besteht.
Ich hab weder mit blond noch dressurdonseln ein problem, höchstens mit Zicken ohne Manieren. :mrgreen: Schönen Tach auch.
Bazooka

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Aug 17, 2013 16:47

Ach war das der richtige Fuß..... :mrgreen:
und außerdem gehörte ich zu der Fraktion "Ponyhof blond" die von anderen Frauen besonders geliebt wurden.
...bisschen leichter als die roten oder brünetten hatte ich es schon. :mrgreen:
jedenfalls musste ich nicht kratzen.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Manni46 » Sa Aug 17, 2013 18:06

Frau Emmy Müller hat geschrieben:
cindylindy hat geschrieben:Warum also du?

Vielleicht wegen den Reitstiefeln :lol:

.......das wird doch wohl kein Fetisch sein :mrgreen: :lol:
Manni46

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Aug 17, 2013 18:55

:lol: "Suche bestiefelte Dressurreiterin mit Peitsche"
Du das gibt es, in einer Freizeitreiter Fachzeitschrift habe ich des Öfteren solche Anzeigen gelesen.
Keine Ahnung was sich die Typen da vorstellen...keine Ahnung. :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Karbolmaus » Mo Aug 19, 2013 2:48

Versuch es doch mal mit einer Kontaktanzeige bei landflirt.de oder chatte dort einfach nett mit uns Pferdefrauen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche.
Karbolmaus

• YIM

Beitragvon Weizenkoenig » Mo Aug 19, 2013 20:26

Hallo,

das hört sich alles ganz nett an ;-)
Und "Reitstiefel" haben doch auch was für sich, oder ? grins.

Tja, noch habe ich keine Pferdefrau gefunden, lach, .... schlank, groß, blond .....

Für weitere Tipps gebe ich gerne mal einen Kaffee aus ..... wenn deine Schwester, Freundin oder Nachbarin in die engere Wahl past ;-)
Ok, es kann auch eine "Landfrau" sein .... mit Interesse zur Landwirtschaft oder eigenem Betrieb :-)
Weizenkoenig

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Aug 19, 2013 21:14

Schau Dir erst Die Mutti`s von den Damen an, dann weißt Du was Du später bekommst.
Dieser Tipp war Kostenlos :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Rasenfreak » Di Aug 20, 2013 12:58

Da haben wir " Sie " gefunden.

Rasenfreak´s Partnervermittlung !

Viel Spaß !

Mann gesucht :)

Beitrag von Jessica381 » Di Aug 20, 2013 12:40
Hallo oder Guten Tag,

wie schon im Betreff suche ich einen Mann.
Ich bin 32 Jahre alt, lebe in Schleswig Holstein bin geboren in Niedersachsen. Lebe seit fast 2 Jahren in Holstein und suche ein Mann.
Es muss nicht in Holstein sein!!
Jetzt zu mir, wie gesagt 32 Jahre alt oder jung 1,78 m groß, schlank, sportlich und lebe mit meinem Kater Tobi zusammen.
Bin Reiterin und suche kein Ernäher sondern ein Mann der mit mir durchs Leben geht.
Kochen, Backen, Gartenarbeit gehören zu meinen Hobbies wie schwimmen, Sauna, Radfahren, laufen, Fotografiere und lesen.
Eine fröhliche und ehrliche Person bin ich die jetzt nicht mehr alleine sein möchte. Liebe das Landleben und mag Kinder. Natrülich möchte ich gerne eine eigene Familie gründen. Vielleicht mit Dir!!
Da sich hier viele lustig machenn über solch ein Thema bitte ich einfach weiter zu klicken und wer es ernst meint und mich kennenlernen möchte schreibt mir einfach.

Liebe Grüße
Jessica

Dateianhänge

Foto 2.jpg
Jessica
Foto 2.jpg (33.23 KiB) 34-mal betrachtet
Schweine bringen Scheine----Jammert nicht.....baut Biogasanlagen
Rasenfreak

Beitragvon Weizenkoenig » Di Aug 20, 2013 13:25

Rasenfreak hat geschrieben:Da haben wir " Sie " gefunden.

Rasenfreak´s Partnervermittlung !

Viel Spaß !

Mann gesucht :)

Beitrag von Jessica381 » Di Aug 20, 2013 12:40
Hallo oder Guten Tag,

wie schon im Betreff suche ich einen Mann.
Ich bin 32 Jahre alt, lebe in Schleswig Holstein bin geboren in Niedersachsen. Lebe seit fast 2 Jahren in Holstein und suche ein Mann.
Es muss nicht in Holstein sein!!
Jetzt zu mir, wie gesagt 32 Jahre alt oder jung 1,78 m groß, schlank, sportlich und lebe mit meinem Kater Tobi zusammen.
Bin Reiterin und suche kein Ernäher sondern ein Mann der mit mir durchs Leben geht.
Kochen, Backen, Gartenarbeit gehören zu meinen Hobbies wie schwimmen, Sauna, Radfahren, laufen, Fotografiere und lesen.
Eine fröhliche und ehrliche Person bin ich die jetzt nicht mehr alleine sein möchte. Liebe das Landleben und mag Kinder. Natrülich möchte ich gerne eine eigene Familie gründen. Vielleicht mit Dir!!
Da sich hier viele lustig machenn über solch ein Thema bitte ich einfach weiter zu klicken und wer es ernst meint und mich kennenlernen möchte schreibt mir einfach.

Liebe Grüße
Jessica

Dateianhänge

Foto 2.jpg
Jessica
Foto 2.jpg (33.23 KiB) 34-mal betrachtet

Uiii, was ist das ? ..... eine echte Pferdefrau ?

Jessica, ich schreibe dir eine private Nachricht .... also nicht weg laufen :wink:
Weizenkoenig

Beitragvon beamerbabs » Sa Aug 24, 2013 4:23

uiuiui Weizenkönig.....da haste Dir ja was vorgenommen.
Ich frag mich nur, warum man(n) als Nichtreiter unbedingt ne Pferdefrau sucht :o
Vielleicht erstmal in nem Reitstall fürn paar Stunden anmelden, da sitzt Du doch dann gleich an der Quelle.

Und nein, ich falle nicht ins Schema, bin zwar im Pferdebereich noch als Trainer für Problempferde tätig, habe mir aber inzwischen lieber 2 Ochsen als Haustiere zugelegt (Chianina und Dahomey), die sind irgendwie interressanter und cooler
[url][url=http://www.abload.de/image.php?img=zwergepoto.jpg]Bild[/url][/url]
beamerbabs

VorherigeNächste

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Pferdeforum