welche anhängehöhe ist normal/üblich?. mein älterer 60 ps Traktor hat zwei steckhöhen, wovon die unterste bereits 85cm hat (wie mißt man das überhaupt, ich habe jetzt mitte zugmaul genommen). ein bekannter kauft sich jetzt einen Anhänger mit einer anhängehöhe von 65cm (6t einachser). stimmen diese Daten, bzw. haben sich die höhen so verringert und gibt es eine normhöhe, ggfs. auch je nach schleppergröße, zb bis 75ps x darüber y usw.?
klar bei modernen schlepper ist das es wegen der schiene nicht mehr so wichtig.
