Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:29

Greta

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
68 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Greta

Beitragvon Südheidjer » Mo Jul 05, 2021 19:57

Zement, ich hab' von Göre nichts geschrieben und von Behin....auch nicht.
Könnte es nicht auch sein, daß das mit dem klassenbesten Abschluß nicht ganz mit rechten Dingen zugegangen sein könnte? Oder ein engagierter Privatlehrer, der ihr den Stoff auf ihren Reisen kontinuierlich eingetrichtert hat? Gute Schulabschlüsse werden gerade in heutiger Zeit oftmals mit zusäzlichem Privatunterricht "erkauft", das wäre also nichts neues. Die Leute, die hinter der Greta-Kampagne stecken, hatten sicher kein Interesse dran, daß eine Schulschwänzerin den Schulabschluß nicht packt oder wenn dann nur mit Ach und Krach. Denn dann müßten ja alle Freitags-Schulschwänzer wieder regelmäßig 5 Tage die Woche die Schulbank drücken.
Südheidjer

Beitragvon CarpeDiem » Mo Jul 05, 2021 20:32

Mittlerweile bin ich bei all diesen guten Menschen, die in selbstloser Aufrichtigkeit Kampagnen lostreten, deren Ziel es letzten Endes ist, dem unbedarften Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen, seeeehr vorsichtig geworden!
CarpeDiem

Beitragvon Zement » Mo Jul 05, 2021 20:33

Der das mit Beh.. schrieb weiß schon, dasser gemeint ist.
Du schriebst ja nur von fremdgesteuert. Vielleicht solltest du mal den Film über Greta sehen, ist sehr aufschlussreich und bewundernswert, was Greta da leistet.
Sie hatte per Online Unterricht, anders ging es nicht da sie überall aus Europa Einladungen bekommen hat.
Südheidjer hat geschrieben: Freitags-Schulschwänzer

Sind Arbeiter die Streiks ausüben Terro..? :lol:
Sorry für den Vergleich, aber du bist mit den Schulschwänzer angefangen. :x
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Neo-LW » Mo Jul 05, 2021 21:55

Moin,

Zement hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben: Freitags-Schulschwänzer

Sind Arbeiter die Streiks ausüben Terro..? :lol:
Sorry für den Vergleich, aber du bist mit den Schulschwänzer angefangen.

Das ist exakt die gleiche Machart, wie mit den Islamisten.

Zu hause sitzen die Ayatollahs und schicken die Kinder mit den Sprengstoffgürteln
hinaus in die Welt.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon GeDe » Mo Jul 05, 2021 22:52

Über das was die ... von sich gibt,kann man streiten.
Ich mag die Greta und ihre ganzen Jünger kein Bisschen. Aber klar ist, die Tante wird von ihren Eltern und Manager vermarktet! Das kann man googeln und nachlesen.
GeDe

Beitragvon ChrisB » Di Jul 06, 2021 5:56

Hallo,
am Wochenende auf Geburtstagfeier,
mit Bekannter gesprochen, Sie steht kurz vor der Rente.
Die Greta ist ein junges "Ding" vermutlich "Fremdgesteuert"
Aber für das Klima muss was getan werden :klug:
Die Bekannte hat sich mit Lebensgefährten, ein neues Wohnmobil gekauft :regen:
ChrisB

Beitragvon Hosenträger » Di Jul 06, 2021 11:04

Ich bin wahrlich kein Fan von Greta. Das einzige was ich an Greta und co gut finde ist, daß offendsichtlich schon Kinder das versagen der Politiker auf ganzer Linie erkennen. Das Kinder keine kompetnte Lösungen haben, und auch nicht haben können, das dürfte jeden klar sein, der/die schon Kinder erzogen hat.
Liebe Greta und FFF! Geht zur Schule, ergreift einen Beruf, der euch Erfüllung gibt, und wenn Euch dann noch immer der Klimaschutz am Herzen liegt, lebt so daß Ihr Euch täglich im Spiegel sehen könnt. Merkt Euch Worte sind Zwerge, Taten sind Riesen! Alles erdenklich gute noch auf Euren Lebensweg! :D
Hosenträger

Beitragvon otchum » Di Jul 06, 2021 11:24

Die hat ja eh keine Zukunft...Trump hat sie ihr geklaut.

Hat sie gesagt, das arme Ding. :roll:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Zement » Di Jul 06, 2021 11:30

Hosenträger hat geschrieben:Ich bin wahrlich kein Fan von Greta. Das einzige was ich an Greta und co gut finde ist, daß offendsichtlich schon Kinder das versagen der Politiker auf ganzer Linie erkennen. Das Kinder keine kompetnte Lösungen haben, und auch nicht haben können, das dürfte jeden klar sein, der/die schon Kinder erzogen hat.

Greta u. die Kinder wollen nur das die Wissenschaftler gehört und die Politiker endlich was machen in Sachen Klimaschutz.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Hosenträger » Di Jul 06, 2021 11:39

Zement hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Ich bin wahrlich kein Fan von Greta. Das einzige was ich an Greta und co gut finde ist, daß offendsichtlich schon Kinder das versagen der Politiker auf ganzer Linie erkennen. Das Kinder keine kompetnte Lösungen haben, und auch nicht haben können, das dürfte jeden klar sein, der/die schon Kinder erzogen hat.

Greta u. die Kinder wollen nur das die Wissenschaftler gehört und die Politiker endlich was machen in Sachen Klimaschutz.

Zement das ist ein typisches Verhalten von Kindern. Die können natürlich nicht erahnen was für konsiquenzen ihre Forderungen haben. Aber gut gemeint ist es auf alle Fälle.
Hosenträger

Beitragvon otchum » Di Jul 06, 2021 12:19

Hosenträger hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:

Zement das ist ein typisches Verhalten von Kindern. Die können natürlich nicht erahnen was für konsiquenzen ihre Forderungen haben. Aber gut gemeint ist es auf alle Fälle.

Konsequent gut gemeint! :lol:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 06, 2021 12:31

Hosenträger hat geschrieben: Die können natürlich nicht erahnen was für konsiquenzen ihre Forderungen haben. Aber gut gemeint ist es auf alle Fälle.

Und damit ihre Forderungen gehört werden, setzen sie auch schon mal ein Dieselaggregat für die Stromerzeugung ihrer Lautsprecher ein. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=6slHQuyApiA
Qtreiber

Beitragvon Zement » Di Jul 06, 2021 14:14

Qtreiber hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben: Die können natürlich nicht erahnen was für konsiquenzen ihre Forderungen haben. Aber gut gemeint ist es auf alle Fälle.

Und damit ihre Forderungen gehört werden, setzen sie auch schon mal ein Dieselaggregat für die Stromerzeugung ihrer Lautsprecher ein. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=6slHQuyApiA

Gibt es Stromerzeugung mit Wasserstoff??
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Zement » Di Jul 06, 2021 14:16

Hosenträger hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:

Deswegen, hört auf die Wissenschaftler!
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Falke » Di Jul 06, 2021 14:28

Z. hat geschrieben:Gibt es Stromerzeugung mit Wasserstoff??

Ja, mit der Brennstoffzelle!
Die ist aber so teuer, dass selbst die meist gutverdienenden Eltern von FFF-Kiddies so was für eine Demo nicht sponsern wollen.

Stromerzeugung mit einem Kurbelradio für die Beschallung - das hätte mich beeindruckt.
Aber kurbeln ist ja so uncool - und so mühsam!
Und bringt so wenig Watt an Leistung - wäre aber ein toller Anschauungsunterricht über alternative Energieumwandlung.

A.
Falke
Moderator

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
68 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines