Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 01, 2025 20:33

Groko - wollen alle

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
479 Beiträge • Seite 32 von 32 • 1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Re: Groko - wollen alle

Beitragvon Altmeister » Sa Mär 17, 2018 9:50

Zement hat geschrieben:.
Der Islam gehört mit mit der Ausübung der Religionsfreiheit in Deutschland Ltd..Grundgesetz mit dazu .

Somit kann der Islam seit vielen Jahren in Deutschland eine ungehinderte Missionierung praktizieren.

Einem großen Teil der Bevölkerung ist dieses nicht mehr egal, und daraus resultiert der
der Zulauf zur AFD.

Altmeister

P.S. Angefangen hat dieses mit der Täuschung von der Industrie mit Unterstützung der damaligen Regierung, Gastarbeiter aus der Türkei ins Land zu holen. Dem ersten Millionsten Gastarbeiter wurde mit dem
Fernsehen und einem Vertreter der Industrie ein großer Empfang bereitet.
Gastarbeiter gehen nach Ablauf des Vertrages wieder nach Hause. (siehe Spanien und Italien in den 60.er Jahren.)

Der Familiennachzug war von Anfang an geplant, denn es ist einfach nicht möglich Millionen Männer
ohne Zeitbegrenzung ins Land zu holen.
Zuletzt geändert von Altmeister am Sa Mär 17, 2018 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
Altmeister

Beitragvon Zement » Sa Mär 17, 2018 10:01

Hoffentlich kommt die Angst vor den Atheisten nicht auf ❗
Dann wird es schlimm .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Zement » Sa Mär 17, 2018 10:05

Das die AfD ein Problem mit den Religionen hat ist ja kein Geheimnis und beruht auf Gegenseitigkeit .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Paule1 » Sa Mär 17, 2018 10:12

So ein pauschale Aussage spricht nur vom Dummheit :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Manfred » Sa Mär 17, 2018 10:13

Paule1 hat geschrieben:Sie haben die Besten Anwälte oder treten als Entlastungszeugen auf. Mit ihren Friedenrichtern regeln sie ihre eigene Gesetzgebung dort.

Es ist ja nicht so, dass nur diese Banden diese Schwächen unseres Rechtssystems nutzen würden.
Von daher muss man sich ja fast freuen, dass durch deren Pressewirksamkeit langsam mal größere Teile der Bevölkerung auf das Problem aufmerksam werden.
Die Politiker können und werden da erst aktiv werden, wenn massiver Druck aus der Bevölkerung kommt.
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon Zement » Sa Mär 17, 2018 10:24

Paule1 hat geschrieben:So ein pauschale Aussage spricht nur vom Dummheit :idea:

Ich hab mich nur auf dein Niveau versucht . Sorry ;-)
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon µelektron » Sa Mär 17, 2018 10:52

Manfred hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:Sie haben die Besten Anwälte oder treten als Entlastungszeugen auf. Mit ihren Friedenrichtern regeln sie ihre eigene Gesetzgebung dort.

Es ist ja nicht so, dass nur diese Banden diese Schwächen unseres Rechtssystems nutzen würden.
Von daher muss man sich ja fast freuen, dass durch deren Pressewirksamkeit langsam mal größere Teile der Bevölkerung auf das Problem aufmerksam werden.
Die Politiker können und werden da erst aktiv werden, wenn massiver Druck aus der Bevölkerung kommt.

Naja, die Pressewirksamkeit ist noch solala ... aktuell hier im Ort musste letztens 2 mal in einer Woche die Polizei anrücken um Erstklässler (!) zu entwaffnen, die mit Messern (!) Drittklässler bedrohten um diese um das Pausenbrot zu erleichtern. Dreimal darfst Du raten welche Herkunft, Religion und wie viel davon geschrieben wurde.
Wir Eltern sind darüber 'not amused'.

ERSTKLÄSSLER!

Und ich wohn auf dem Land, was da in den Städten abgeht ???
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon germane » Sa Mär 17, 2018 10:57

Könnte das Folgende ev. auch im Zusammenhang mit der Migration stehen?

https://www.focus.de/gesundheit/juckrei ... 22298.html

Oder bringen das die Urlauber mit? Jede/-r 3., der aus dem Ausland zurückkommt, bringt multiresistente Bakterien mit.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Eicher1950 » Sa Mär 17, 2018 11:02

Zement hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Klo-Ko gefällt mir.

Dann sind wir Deutsche die Schei.e?

Vorweg: Ich habe nichts gegen Ausländer.

Bei deinen geschriebenen Sätzen frage ich mich aber immer wieder ob du tatsächlich ein gebürtiger Deutscher bist. Die einfachsten Sätze sind schon eine Herausforderung für dich.

Kleiner Tipp: Manchmal hilft ein wenig Korrektur lesen vor dem abschicken eines Textes!

So nun zu deiner Frage, wenn du dich als "die Schei?e" fühlst kannst du das gerne tun. Ich tue das nicht. Das hat Kormoran aber auch so nicht gemeint, für deine wenig ausgeprägte Gabe Zynismus richtig zu deuten kann er ja auch nichts.
Eicher1950

Beitragvon Eicher1950 » Sa Mär 17, 2018 11:05

Zement hat geschrieben:Das die AfD ein Problem mit den Religionen hat ist ja kein Geheimnis und beruht auf Gegenseitigkeit .

Da hat Paule nicht ganz Unrecht. Wenn man außer Lügen weiter nichts in eine Diskussion einbringen kann ist das schon eine recht dumme Art der Diskussion.
Eicher1950

Beitragvon Eicher1950 » Sa Mär 17, 2018 11:10

@Altmeister, ich weiß nicht ob das damals so geplant war..unsere Väter und Großväter waren ja zu großen Teilen in Gefangenschaft,tot oder verkrüppelt und seelisch gezeichnet. Da mussten dann auch verbunden mit dem Wirtschaftswachstum schnell (bilige) Arbeiter her..von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass das ein gescheiterter Plan war/ist.
Eicher1950

Beitragvon Zement » Sa Mär 17, 2018 11:16

Eicher1950 hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Klo-Ko gefällt mir.

Dann sind wir Deutsche die Schei.e?

Vorweg: Ich habe nichts gegen Ausländer.

Bei deinen geschriebenen Sätzen frage ich mich aber immer wieder ob du tatsächlich ein gebürtiger Deutscher bist. Die einfachsten Sätze sind schon eine Herausforderung für dich.

Kleiner Tipp: Manchmal hilft ein wenig Korrektur lesen vor dem abschicken eines Textes!

So nun zu deiner Frage, wenn du dich als "die Schei?e" fühlst kannst du das gerne tun. Ich tue das nicht. Das hat Kormoran aber auch so nicht gemeint, für deine wenig ausgeprägte Gabe Zynismus richtig zu deuten kann er ja auch nichts.

oha ist es schon soweit , wenn Grammatik oder Rechtschreibung nicht perfekt ist , dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch , das die Person kein Deutscher ist ❓
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Zement » Sa Mär 17, 2018 11:24

Eicher1950 hat geschrieben:

Scheinbar bist du ein wenig voreingenommen , weil mal kannste Zynismus verstehen und mal nicht .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Eicher1950 » Sa Mär 17, 2018 12:14

Zement hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:Was denken Sie: Hat Herr Seehofer Recht?

https://www.bild.de/politik/inland/horst-seehofer/was-will-er-mit-seinem-interview-erreichen-55120448.bild.html

Weißt das Seehofer , das überhaupt selbst ?
.
Der Islam gehört mit mit der Ausübung der Religionsfreiheit in Deutschland Ltd..Grundgesetz mit dazu .

Das hat nichts damit zu tun, dass man eine Rechtschreibschwäche hat, das lässt eher darauf schließen, dass man der hiesigen Muttersprache nicht mächtig ist. In der Regel ist das bei Einwanderern der Fall..ich kann ja auch nicht Fehlerfrei englisch.
Eicher1950

Vorherige

Thema gesperrt
479 Beiträge • Seite 32 von 32 • 1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines