unser siegperle sieht auch so aus
ES gab beim pumpen ein lauten knall da wars ein nur noch halb so gross
gibt jetzt ein neues streumix güllefass
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:04
MTX-Driver hat geschrieben:@ DX3.60
Normal ist ein Vacuum von 0,5
mfg
Jungspund hat geschrieben:MTX-Driver hat geschrieben:@ DX3.60
Normal ist ein Vacuum von 0,5
mfg
Vakuum wäre der Hammer, aber mit einem Unterdruck von 0,5 ist auch nicht schlecht.
Mir hat man gesagt, dass die sogenannten Vakuumfässer die schwachstelle hinten haben und beim ausbringen der Deckel wegfliegt. Bin mal gespannt wie lang unser Fass noch hält, oben hats angefangen durchzurosten
DIN 28400 Teil 1 (Mai 1990): Vakuumtechnik; Benennungen und Definitionen; Allgemeine Benennungen.
„Vakuum heißt der Zustand eines Gases, wenn in einem Behälter der Druck des Gases und damit die Teilchenzahldichte niedriger ist als außerhalb oder wenn der Druck des Gases niedriger ist als 300 mbar, d. h. kleiner als der niedrigste auf der Erdoberfläche vorkommende Atmosphärendruck“
schepppi hat geschrieben:moin
unser siegperle sieht auch so aus
ES gab beim pumpen ein lauten knall da wars ein nur noch halb so gross![]()
![]()
gibt jetzt ein neues streumix güllefass
Jungspund hat geschrieben:Deshalb versteh ich auch nie warum unser Lnadhändler immer von 0,8 Bar Druck in den Reifen spricht, die müssten sich dann doch zusammenziehen
Jungspund hat geschrieben:Sorry, in der Physik versteht man unter Vakuum eigentlich nichts, also Druck gleich Null.
Deshalb versteh ich auch nie warum unser Lnadhändler immer von 0,8 Bar Druck in den Reifen spricht, die müssten sich dann doch zusammenziehen
new_holland_driver hat geschrieben:Und wenn wir schon beim Thema Marke sind:
Was haltet ihr von den Zunhammer Kunststoffässern? Es fahren ja immer mehr so dinger rum
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Holder A55 hat geschrieben:Ähhhhhhhhhhhhhhm, ja - dann zeig mir doch mal ein Kunststofffass, welches durch den Unterdruck zusammengezogen wurde - ich wette, du wirst keins finden
Mitglieder: Alter Bauer, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Heidjer85