Hallo was tragt ihr und eure Frauen für Gummistiefel bei der Stallarbeit?. Muss ich unbedigt welche mit Stahlkappe tragen? Auch beim ausmisten und Futtern. Oder sind die nur Pflicht beim Melken in ANbindhaltung. Wie macht ihr das?
Also, ich sehe bei vernünftigen Stiefeln (PU) in Stahlkappen keinen Komfortnachteil und hätte auch keine Lust, mir bei jeder Arbeit zu überlegen, welche Stiefel jetzt angemessen sind.
Wir tragen beide Stiefel von Bekinea haben jeder zwei Paar einmal normale Sommerstiefel aus PU und im Winter Thermostiefel möcht sie keinen Tag missen. Fazit sehr empfehlenswert
Linzgauer hat geschrieben:Wir tragen beide Stiefel von Bekinea ......
Hi ,
die Agrilite ,oder ? Wie lang halten die bei Euch? Meine werden bei zweitägiger Nutzung(also nur jeden 2.ten Tag benutzt)nach ca. 4-5Monaten an der "Naht" zwischen Sohle und Vorderblatt/Hinterkappe rissig.Ist das bei Euch auch so , oder bin ich einfach zu dick mit meinen 100kg und Schuhgröße 48 ?
Ich hab für die Hof- und Feldarbeit stink normle grüne Gummistiefel mit Stahlkappe vom Baywa Bau und Gartenmarkt..... War ein Zufall, dass ich die gefunden hab, halten jetz schon ein gutes Jahr, hab die aber normalerweise nur an, wenn mal wieder alles unter Wasser steht.... Zur Zeit aber täglich beim Maisholen am Freilandhaufen.... Nur is allmählich das Solenprofil nicht mehr tüvfähig.... Demnächst muss ich wieder neue 48er kaufen gehen....
Wir haben hier alle die Gummistiefel von Dunlop, aber ohne Stahlkappen, die brauchen wir nicht, wär zwar ned schlecht aber wir passen auf auf unsere Füsse
So wir sond ganz gut damit zufrieden, die Halten gut, nur bei meinem Vater waren jetzt nach nem Jahr die Sohlen durch, der hat die auch jeden tag an, bei mir sind die noch gut, ich hab die ned so oft an, nur wenn ich mal den Stall ausmisten muss oder wenn ich die Güllekanäle Spülen muss oder wenn mal wieder alles unter wasser steht Aber wie gesagt Top Qualität, Vater hat sich wieder die selben gekauft.
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
Ich trage nur bei nötigen Anlässen Sicherheitsgfummistiefel S5 von Purofort, mit Komfort-Laufsohle u 2 Paar Socken. Sonst FeuerwehrSchnürstiefel Von Elten, sehr komfortabel, aber 150€ teuer!!!
http://www.trac-technik.de FÜR DIE FREUNDE DES STARKEN STERNS Fertigung von Wellen/ Buchsen/ Bolzen etc. Gern per PN anfragen