Ne öko Tante hatte mal zu mir gesagt, die Silo Ballen könnte man auch in Jute wickeln, weißt bescheid.
vielleicht könnte man solch eine Püppi aus Pappmaché basteln.......
Aktuelle Zeit: Di Jan 21, 2025 5:11
Franken-Josef hat geschrieben:germane hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:
Ne, garantiert nicht.
So habe ich sie aus meinem Herz gekriegt. Endgültig glaube ich!
Germans, bist jetzt wieder bei der anderen, mit der Du 2 jahre zusammen warst oder hast ne andere? Oder hast Du dich ganz umorientiert zu anderen geschlecht?
Da müsstest Du nicht tanzen!!
King Kong hat geschrieben:vielleicht könnte man solch eine Püppi aus Pappmaché basteln.......
germane hat geschrieben:
Seit einem halben Jahr bin ich solo! Ich kann schon ein paar Damenschritte, so dass ich auch mit Männern tanzen kann und kann auch mit 2 Frauen tanzen.
In letzter Zeit habe ich den Markt beobachtet und einige Angebote ausgeschlagen. So bis max. Ende April will ich was Dauerhaftes finden. Heuer will ich mit meinem Projekt loslegen und kann mir den Zeitverlust nicht mehr leisten.
Getanzt habe ich auch wenn ich liiert war. Das fördert süßen emotionalen Sex. Ich will das schon beibehalten, brauche jetzt aber Eine mit der ich wieder Goldstar oder ähnliches machen kann.
Meine Lieblingskandidatin meldet sich nicht mehr wenn ich anrufe, die habe ich zu oft enttäuscht. Da muss ich mal suchen. Bräuchte schon mal wieder Frauenhaut an meiner Haut.
Franken-Josef hat geschrieben:germane hat geschrieben:
Seit einem halben Jahr bin ich solo! Ich kann schon ein paar Damenschritte, so dass ich auch mit Männern tanzen kann und kann auch mit 2 Frauen tanzen.
In letzter Zeit habe ich den Markt beobachtet und einige Angebote ausgeschlagen. So bis max. Ende April will ich was Dauerhaftes finden. Heuer will ich mit meinem Projekt loslegen und kann mir den Zeitverlust nicht mehr leisten.
Getanzt habe ich auch wenn ich liiert war. Das fördert süßen emotionalen Sex. Ich will das schon beibehalten, brauche jetzt aber Eine mit der ich wieder Goldstar oder ähnliches machen kann.
Meine Lieblingskandidatin meldet sich nicht mehr wenn ich anrufe, die habe ich zu oft enttäuscht. Da muss ich mal suchen. Bräuchte schon mal wieder Frauenhaut an meiner Haut.
Germane, Du tust mir ja sooo leid. Die Frauen sind anscheinend bei Dir immer so störisch, oder?? Versuchs halt mal mit nen Kerl, da kannst du auch Haut-Haut probieren. Der kann dann auch bei Dir hart arbeiten. Also Win-Win.
Was meinst Du mit Goldstar? Ist dies eine Aktie mit viel Ausschüttung?
germane hat geschrieben:Seit einem halben Jahr bin ich solo!
germane hat geschrieben:Ich kann schon ein paar Damenschritte, so dass ich auch mit Männern tanzen kann...
germane hat geschrieben:.. und kann auch mit 2 Frauen tanzen.
germane hat geschrieben:In letzter Zeit habe ich den Markt beobachtet und einige Angebote ausgeschlagen.
germane hat geschrieben:So bis max. Ende April will ich was Dauerhaftes finden.
germane hat geschrieben:Heuer will ich mit meinem Projekt loslegen und kann mir den Zeitverlust nicht mehr leisten.
Getanzt habe ich auch wenn ich liiert war. Das fördert süßen emotionalen Sex.
germane hat geschrieben:Meine Lieblingskandidatin meldet sich nicht mehr wenn ich anrufe, die habe ich zu oft enttäuscht.
germane hat geschrieben:Da muss ich mal suchen. Bräuchte schon mal wieder Frauenhaut an meiner Haut.
Südheidjer hat geschrieben:Da kann ich mal mithalten, aber aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht. Alte Weisheit !
Franken-Josef hat geschrieben:
Germane, Du tust mir ja sooo leid. Die Frauen sind anscheinend bei Dir immer so störisch, oder?? Versuchs halt mal mit nen Kerl, da kannst du auch Haut-Haut probieren. Der kann dann auch bei Dir hart arbeiten. Also Win-Win.
Was meinst Du mit Goldstar? Ist dies eine Aktie mit viel Ausschüttung?
germane hat geschrieben:Franken-Josef hat geschrieben:germane hat geschrieben:
Was phantasierst Du Dir Alles zusammen. Wirfst kein gutes Licht auf die Franken.
Franken-Josef hat geschrieben:germane hat geschrieben:Franken-Josef hat geschrieben:
Germane, bist du etwa ein Franke??? Wenn JA, dann müßte ich mich ja total schämen. Sowas kann doch nicht aus Franken kommen. Wir sind zwar etwas eigen und ruhiger , aber bei den Frauen sind wir schon top und haben keine Auszeit von 6 Monaten!! [/color]
Cordula Schröder hat geschrieben: Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich Menschen nach Jahrzehnten wiedertreffe, wie sie sich verändert haben. Der Mensch kann gar nicht anders als sich verändern, er lernt immer dazu. Deshalb ist, "ich bin eben so", einfach Quatsch und eine Ausrede.
germane hat geschrieben:
Ich dachte immer, Du wärst eine junge Bauertochter,
Cordula Schröder hat geschrieben:germane hat geschrieben:
Ich dachte immer, Du wärst eine junge Bauertochter,
Du hast eben nicht so viel Glück beim Denken, denn im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch