Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:29

Gute Sprüche

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Gute Sprüche

Beitragvon King Kong » Do Feb 14, 2019 8:24

Ne öko Tante hatte mal zu mir gesagt, die Silo Ballen könnte man auch in Jute wickeln, weißt bescheid. :lol: :wink:
vielleicht könnte man solch eine Püppi aus Pappmaché basteln....... :roll:
King Kong

Beitragvon germane » Do Feb 14, 2019 8:48

Franken-Josef hat geschrieben:
germane hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:
Ne, garantiert nicht.

So habe ich sie aus meinem Herz gekriegt. Endgültig glaube ich! :lol:

Germans, bist jetzt wieder bei der anderen, mit der Du 2 jahre zusammen warst oder hast ne andere? Oder hast Du dich ganz umorientiert zu anderen geschlecht?
Da müsstest Du nicht tanzen!! :lol:

Seit einem halben Jahr bin ich solo! Ich kann schon ein paar Damenschritte, so dass ich auch mit Männern tanzen kann und kann auch mit 2 Frauen tanzen.
In letzter Zeit habe ich den Markt beobachtet und einige Angebote ausgeschlagen. So bis max. Ende April will ich was Dauerhaftes finden. Heuer will ich mit meinem Projekt loslegen und kann mir den Zeitverlust nicht mehr leisten.
Getanzt habe ich auch wenn ich liiert war. Das fördert süßen emotionalen Sex. Ich will das schon beibehalten, brauche jetzt aber Eine mit der ich wieder Goldstar oder ähnliches machen kann.
Meine Lieblingskandidatin meldet sich nicht mehr wenn ich anrufe, die habe ich zu oft enttäuscht. Da muss ich mal suchen. Bräuchte schon mal wieder Frauenhaut an meiner Haut.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Cordula Schröder » Do Feb 14, 2019 14:56

King Kong hat geschrieben:vielleicht könnte man solch eine Püppi aus Pappmaché basteln....... :roll:

Das weicht doch mit der Zeit durch :lol: :twisted:
Cordula Schröder

Beitragvon Franken-Josef » Do Feb 14, 2019 21:23

germane hat geschrieben:
Seit einem halben Jahr bin ich solo! Ich kann schon ein paar Damenschritte, so dass ich auch mit Männern tanzen kann und kann auch mit 2 Frauen tanzen.
In letzter Zeit habe ich den Markt beobachtet und einige Angebote ausgeschlagen. So bis max. Ende April will ich was Dauerhaftes finden. Heuer will ich mit meinem Projekt loslegen und kann mir den Zeitverlust nicht mehr leisten.
Getanzt habe ich auch wenn ich liiert war. Das fördert süßen emotionalen Sex. Ich will das schon beibehalten, brauche jetzt aber Eine mit der ich wieder Goldstar oder ähnliches machen kann.
Meine Lieblingskandidatin meldet sich nicht mehr wenn ich anrufe, die habe ich zu oft enttäuscht. Da muss ich mal suchen. Bräuchte schon mal wieder Frauenhaut an meiner Haut.

Germane, Du tust mir ja sooo leid. Die Frauen sind anscheinend bei Dir immer so störisch, oder?? Versuchs halt mal mit nen Kerl, da kannst du auch Haut-Haut probieren. Der kann dann auch bei Dir hart arbeiten. Also Win-Win.
Was meinst Du mit Goldstar? Ist dies eine Aktie mit viel Ausschüttung? :prost:
Franken-Josef

Beitragvon germane » Do Feb 14, 2019 22:25

germane hat geschrieben:

Germane, Du tust mir ja sooo leid. Die Frauen sind anscheinend bei Dir immer so störisch, oder?? Versuchs halt mal mit nen Kerl, da kannst du auch Haut-Haut probieren. Der kann dann auch bei Dir hart arbeiten. Also Win-Win.

Was phantasierst Du Dir Alles zusammen. Wirfst kein gutes Licht auf die Franken.
germane

Beitragvon Südheidjer » Do Feb 14, 2019 23:58

germane hat geschrieben:Seit einem halben Jahr bin ich solo!

Setz mal 15-20 Jahre aus, allein schon zur inneren Reinigung. Im Kloster läßt sich das auf 1-2 Jahre verkürzen.

germane hat geschrieben:Ich kann schon ein paar Damenschritte, so dass ich auch mit Männern tanzen kann...

Also das mit dem Damenschritten und dann mit 'nem Kerl (einige würden da eine andere Bezeichnung wählen)....soweit runterkommen will eigentlich keiner.

germane hat geschrieben:.. und kann auch mit 2 Frauen tanzen.

Ringelpiez mit Anfassen ?

germane hat geschrieben:In letzter Zeit habe ich den Markt beobachtet und einige Angebote ausgeschlagen.

Da kann ich mal mithalten, aber aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht. Alte Weisheit !

germane hat geschrieben:So bis max. Ende April will ich was Dauerhaftes finden.

....dann mal flott, die Zeit geht schnell dahin.

germane hat geschrieben:Heuer will ich mit meinem Projekt loslegen und kann mir den Zeitverlust nicht mehr leisten.
Getanzt habe ich auch wenn ich liiert war. Das fördert süßen emotionalen Sex.

Sexualität ist nur innerhalb der Ehe zulässige. Denke daran !

germane hat geschrieben:Meine Lieblingskandidatin meldet sich nicht mehr wenn ich anrufe, die habe ich zu oft enttäuscht.

Die hat die Faxen dicke.

germane hat geschrieben:Da muss ich mal suchen. Bräuchte schon mal wieder Frauenhaut an meiner Haut.

Biete doch Massagen an.
Südheidjer

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Feb 15, 2019 15:05

Südheidjer hat geschrieben:Da kann ich mal mithalten, aber aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht. Alte Weisheit !

Diese "alte Weisheit" stimmt so nicht. Sie trifft nur dann zu, wenn zwei Menschen da weitermachen, wo sie aufgehört haben, ohne aus ihren Fehlern zu lernen. Wenn aber ein echter Veränderungswille da ist und die Liebe auf beiden Seiten, dann funktioniert so etwas. Viele wollen aber lieber in ihrer eingefahrenen Seifenblase weiterleben inkl. ihrem Menschenbild, denn darin fühlen sie sich sicher und wohl, dann wird das auch nichts. Der Wille zu Veränderung entsteht nur aus zwei Gründen: Leidensdruck und Hoffnung. Es ist wie mit allem im Leben. Menschen verändern sich und das können sie, wenn sie wollen. Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich Menschen nach Jahrzehnten wiedertreffe, wie sie sich verändert haben. Der Mensch kann gar nicht anders als sich verändern, er lernt immer dazu. Deshalb ist, "ich bin eben so", einfach Quatsch und eine Ausrede. :)
Cordula Schröder

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Feb 15, 2019 15:29

:lol: Wie passend. Bei dem Geschreibsel von Germane überlege ich schon die ganze Zeit, ist er ein Troll oder wirklich so strange.
Cordula Schröder

Beitragvon Franken-Josef » Di Feb 19, 2019 23:09

germane hat geschrieben:
germane hat geschrieben:
Was phantasierst Du Dir Alles zusammen. Wirfst kein gutes Licht auf die Franken.

Germane, bist du etwa ein Franke??? Wenn JA, dann müßte ich mich ja total schämen. Sowas kann doch nicht aus Franken kommen. Wir sind zwar etwas eigen und ruhiger , aber bei den Frauen sind wir schon top und haben keine Auszeit von 6 Monaten!! :P [/color]
Franken-Josef

Beitragvon germane » Mi Feb 20, 2019 21:43

germane hat geschrieben:

Germane, bist du etwa ein Franke??? Wenn JA, dann müßte ich mich ja total schämen. Sowas kann doch nicht aus Franken kommen. Wir sind zwar etwas eigen und ruhiger , aber bei den Frauen sind wir schon top und haben keine Auszeit von 6 Monaten!! :P [/color]

Wenn ihr so tolle Frauen habt, muss ich mich mal umsehen. Glückwunsch!!! Meine Auszeit ist übrigens freiwillig. soweit ich mich an die Schülervergleiche erinnere, waren die Franken da immer schlechter als der Süden.
germane

Beitragvon germane » Mi Feb 20, 2019 21:55

Cordula Schröder hat geschrieben: Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich Menschen nach Jahrzehnten wiedertreffe, wie sie sich verändert haben. Der Mensch kann gar nicht anders als sich verändern, er lernt immer dazu. Deshalb ist, "ich bin eben so", einfach Quatsch und eine Ausrede. :)

Ich dachte immer, Du wärst eine junge Bauertochter, dafür hätten mir Deine philosophischen Ansätze gefallen. Aber Du scheinst ja schon ein paar Dekaden mehr durchlebt zu haben und dafür wirken Deine Erkenntnisse dann sehr 0815.
Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, Dich ändern zu Können. Ich denke aber Du solltest Dir einen anderen Umgang suchen. Vieles färbt einfach unbewusst ab.

Ein alter Römer (Cicero?) hat doch schon gesagt:
"Die Zeiten ändern sich und wir uns mit ihnen!"

Ich bin gelernter Entwickler, mir machen Veränderungen Spaß.
germane

Beitragvon Cordula Schröder » Do Feb 21, 2019 16:09

germane hat geschrieben:
Ich dachte immer, Du wärst eine junge Bauertochter,

Du hast eben nicht so viel Glück beim Denken, denn im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. :twisted: Bild
Cordula Schröder

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Feb 21, 2019 16:29

Cordula Schröder hat geschrieben:
germane hat geschrieben:
Ich dachte immer, Du wärst eine junge Bauertochter,

Du hast eben nicht so viel Glück beim Denken, denn im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. :twisted: Bild

Bei uns heißt es : Zwei Mägen & kein Hirn.....
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Vorherige

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch