Hab ich mich mal wieder richtig zum affen gemacht
Na wenigsten hatten einige von euch richtig spaß
weil er mischt sein Benzin selber mit hp Ultra seit gut 18 jahren, da hab ich gedacht, dass irgendein zusammenhang besteht.
Servus
Michi
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 0:16
Moderator: Falke
Grundsätzlich verliert ein mann niemals Haare, die wachsen im alter nur an anderer Stelle, Stichwort rebellierende Haare
KupferwurmL hat geschrieben:Grundsätzlich verliert ein mann niemals Haare, die wachsen im alter nur an anderer Stelle, Stichwort rebellierende Haare
Also dichterer und längere Haare in den Ohren sind auf alle Fälle ein natürlicher Schutzmechanismus von verheirateten Männern
Waldgoischt hat geschrieben:Selten so was geiles gehört...
Grundsätzlich verliert ein Mann niemals Haare, die wachsen im alter nur an anderer Stelle, Stichwort rebellierende Haare
peppo hat geschrieben:Vll kommen die wenigen Haare auch von den Oberschenkeln der Frauen der Glatzköpfe![]()
sg
peppo hat geschrieben:Vll kommen die wenigen Haare auch von den Oberschenkeln der Frauen der Glatzköpfe![]()
sg
Franzis1 hat geschrieben:peppo hat geschrieben:Vll kommen die wenigen Haare auch von den Oberschenkeln der Frauen der Glatzköpfe![]()
sg
schlimm wärs wenn die Haare bei der Frau weiterwaschen würden
speeder hat geschrieben:peppo hat geschrieben:Vll kommen die wenigen Haare auch von den Oberschenkeln der Frauen der Glatzköpfe![]()
sg
.... im Sinne von "Auf der Autobahn wächst auch kein Gras"?
Franzis1 hat geschrieben:Wenn oben die Haare ausfallen sind meist die Haare am Körper zu viel
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]