Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:34

Hab mal eine Frage an euch.....

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Hab mal eine Frage an euch.....

Beitragvon Petra48 » Di Okt 30, 2007 19:56

Hallo,

ich bin die Petra und würde euch gerne fragen, ob jemand von euch Seiten kennt, wo man Menschen, im meinem Fall Männer vom Land kennen lernen kann. Ich finde im Netz nur Bauer sucht Frau und die andere Fernseh-Geschichte vom NDR.
Würde mich über Antworten freuen!

Gruß Petra
Petra48

Beitragvon Moorti » Di Okt 30, 2007 19:59

...versuchs doch einfach mal hier :wink:
~~~ Aus Hackepeter - wird Kacke später ~~~
Moorti

Beitragvon Petra48 » Di Okt 30, 2007 20:06

Hi Moorti,

danke für die schnelle Antwort!

Wüsste nicht wie ich es hier anstellen sollte - hier sucht ja keiner ne Frau!!
Petra48

Beitragvon estrell » Di Okt 30, 2007 20:17

versuchs bitte bei www.landflirt.de das hier ist eigentlich keine Partnerschaftsbörse.
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon SHierling » Di Okt 30, 2007 20:22

Ich würds mal auf einer "Phish sucht Fahrrad"- Party versuchen ...
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon euro » Di Okt 30, 2007 20:23

Aber wenn sie hier sucht wird sie eine gaaanz andere Art Bauer als bei Rthell kennenlernen :twisted:
euro

• Website

Beitragvon estrell » Di Okt 30, 2007 20:27

tja, euro - wenn du noch zu haben wärst 8) :oops:
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon H.B. » Di Okt 30, 2007 20:29

Man müsste dazu eine Liste der noch nicht vergebenen Ü20gs erstellen :wink:
H.B.

Beitragvon Petra48 » Di Okt 30, 2007 21:02

Danke euch für die Tipps! Bei landflirt werde ich gleich mal reinschauen!

Schönen Abend wünsche ich euch noch

Gruß Petra
Petra48

Beitragvon der versuch ist es wert » Di Okt 30, 2007 22:21

Landflirt fand ich nicht besonders toll, weil sich dort scheinbar auch alles anmeldet, was nicht vom Land kommt. Das ist der Nachteil, wenn sie solche Seiten breit im Fernsehen umwerben.
der versuch ist es wert

Landwirt gesucht

Beitragvon Pferdelady » Fr Jan 04, 2008 18:18

Hallo Petra,
bin seit 2002 im Landflirt als aktive Chatterin unterwegs, habe im Laufe der Jahre sehr nette Menschen dort kennengelernt, wärend meine Kontaktanzeigen dort im Landflirt, nicht gebracht haben. Habe davon Abstand genommen, da mir das Niveau absolut nicht zusagt.Habe mich nun bei der Partnervermittlung von Frau Elke Grasshof eintragen lassen ( für Frauen kostenlos) , dort habe ich mich nun auch schon mit einem netten Mann getroffen, der auch wirklich an einer Partnerin interessiert ist. Da die Männer auch viel Geld an die Partnervermittlung bezahlen kannst du davon ausgehen, das sie wirklich eine Partnerin suchen und nicht verheiratet sind und eine Geliebte suchen, wie es mir schon mehrfach bei Landflirt passiert ist. Bei Landflirt habe ich das Gefühl, das dort auch viele Scharlatane am Werk sind.

Wünsche dir auf jedem Fall viel Glück bei deiner Suche.

Gruß

Pferdelady
Pferdelady

Beitragvon quietsche » Di Mai 20, 2008 8:37

stimmt landflirt ist nicht zu emfehlen , da chattet alles von beamter bis zuchter .

und oft mit doppel loggins und ähnlichem.
ehrlichkeit wird da nicht groß geschrieben.
ich selber möchte ja auch auf nen bauernhof. aber ich kann mich mit dem gedanken nicht mehr anfreunden das es aus liebe sein muss. ich denke das muss auch anders gehen.

was ist wenn man das leben auf den land liebt und möchte ? muss man dafür echt sich verlieben ?
hab nicht vielleicht ein bauer auf so verwendung für ne frau die arbeiten kann ?
was sich daraus entwiken kann weiß niemand , aber ich will nicht jemanden liebe vorgaukel nur um auf ne bauernhof zukommen ...

und noch mal ein wort an die bauern.

also ich habe jetzt die erfahrung gemacht das auch bauern vorurteile haben . und auch nicht wenig...

nur weil man nicht auf nem hof geboren ist heißt das nicht das man es nicht lernen kann .
jeder beruf ist erlernbar wenn man es will und sich mühe gibt.

ich denke auch ihn bauern solltet mehr für besonders für kinder tun...

mein sohn zum beispielt freut sich total wenn er ne trecker sieht und will immer sofort hin .
ich lass ihn natürlich nur wenn der trecker steht was man ja nicht so oft erlebt auch feldwegen . aber liebe bauern wäre es da nicht an euch mal anzuhalten und dem kind mal ne trecker zuzeigen ?

sowas spricht sich doch schnell rum und vielleicht ändernt sowas ja auch das bild der bauern.

ich muss sagen bei mir in der gegend hab ich noch keinen bauern erlebt er mal zur kenntnis genohmen hat das er kleine weint weil ich ihm erklären muss das er bauer keine zeit für ihn hat...

ich kann und will einfach nicht glauben das man die 5 min nicht hat . jeder mensch muss mal ne pause machen und wieso nicht in dieser pause einem kind ein lächeln ins gesicht zaubern ?

klar weiß ich auch das es monate gibt wo man wirklich keine zeit hat. aber es gibt doch auch monate wo es rühiger ist oder?
quietsche

Beitragvon estrell » Mi Mai 21, 2008 15:15

Versuchs doch mal als Betriebshelfer!
Guck mal hier: http://www.maschinenringe.org
estrell

• Website

Beitragvon Kaninchen » So Jun 08, 2008 16:44

quietsche hat geschrieben:

mein sohn zum beispielt freut sich total wenn er ne trecker sieht und will immer sofort hin .
ich lass ihn natürlich nur wenn der trecker steht was man ja nicht so oft erlebt auch feldwegen . aber liebe bauern wäre es da nicht an euch mal anzuhalten und dem kind mal ne trecker zuzeigen ?

sowas spricht sich doch schnell rum und vielleicht ändernt sowas ja auch das bild der bauern.

ich muss sagen bei mir in der gegend hab ich noch keinen bauern erlebt er mal zur kenntnis genohmen hat das er kleine weint weil ich ihm erklären muss das er bauer keine zeit für ihn hat...

ich kann und will einfach nicht glauben das man die 5 min nicht hat . jeder mensch muss mal ne pause machen und wieso nicht in dieser pause einem kind ein lächeln ins gesicht zaubern ?

klar weiß ich auch das es monate gibt wo man wirklich keine zeit hat. aber es gibt doch auch monate wo es rühiger ist oder?

Deine Anspruchshaltung ist recht hoch, quietsche, hast du dir auch mal überlegt, was das für eine Verantwortung ist, so einen kleinen Knirps, der kaum selbst laufen kann, auf'm Trecker mitzunehmen?
Wenn was passiert, was dann?
Trecker sind nun mal auch gefährlich, nicht umsonst wird an guten Alarmssystemen für Kinder auf Höfen, speziell an Treckern geforscht.
Zu viele Kinder sind einfach schon verunfallt.

Auf unserem Nachbarshof war's der eigene Hofhund, der überfahren wurde. :?
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon quietsche » So Jun 08, 2008 19:25

Kaninchen hat geschrieben:
quietsche hat geschrieben:

Deine Anspruchshaltung ist recht hoch, quietsche, hast du dir auch mal überlegt, was das für eine Verantwortung ist, so einen kleinen Knirps, der kaum selbst laufen kann, auf'm Trecker mitzunehmen?
Wenn was passiert, was dann?
Trecker sind nun mal auch gefährlich, nicht umsonst wird an guten Alarmssystemen für Kinder auf Höfen, speziell an Treckern geforscht.
Zu viele Kinder sind einfach schon verunfallt.

Auf unserem Nachbarshof war's der eigene Hofhund, der überfahren wurde. :?

wie bitte ? ich hab von trecker auf nem feld gesprochen da bin ich doch bei und meine sohn ist so gut erzogen das er nicht einfach auf den acker rennt. und mein sohn läuft schon seit 2 jahren. nur mal so zur info
quietsche

Nächste

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch