Hallo Leute,
wollte mal hören ob es hier im Forum jemanden gibt der sich aus vorhandenen Komponenten selber einen Hackenwagen zum Containertransport gebaut hat? Mir wurde ein gebrauchtes Hackenwagensystem von einem LKW angeboten welches man ohne Probleme auf ein altes Güllewagengestell bauen könnte. Hat mit ähnlichen Ideen schon Erfahrungen? Sind die Abrollcontaineraufnahmen eigentlich genormt?
mfg chris
