Aber warum steht einmal bei der 1 x 37 Z der Preis von ca. 12.000€ und auf der anderen Seite von ca. 15.000€
Im Netzt steht die für 8.500€
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:44
Moderator: Falke

wiso hat geschrieben:Mich regt der Kasper ja auch auf, aber scheinbar ist er hier im Forum zwingend notwendig, denn entfernt hat ihn bisher noch keiner, auch wenn jeder seiner Threads irgendwann eskaliert
henrymaske hat geschrieben:Und warum hast Du sie nicht genommen - war die mit Zapfwelle oder Z/E
hirschtreiber hat geschrieben:Weil mir die gebrauchte 37er easy übern weg gelaufen ist.
hirschtreiber hat geschrieben:Und zu deiner Preislistenfrage.............
die 37er Z ist keine easy steht in der Liste für 12k und verkaufen tut sie der eifo für 9250.- incl. 4er und 6er, Fracht und Steuer
Der Preis in der Preisliste ist halt nur ein Listenpreis. Das ist ein UVP und hat nichts damit zu tun was man im Endeffekt bezahlt. Sofern man handelt
wiso hat geschrieben:@schlepperfritz
Hey, mach mal halblang. Ansprüche darf hier nur der Maskenclown stellen und ein Sinn ist dafür keine Voraussetzung. Hier zählt Masse statt Klasse![]()
Nimm das bitte nicht zu ernst, ja? Mich regt der Kasper ja auch auf, aber scheinbar ist er hier im Forum zwingend notwendig, denn entfernt hat ihn bisher noch keiner, auch wenn jeder seiner Threads irgendwann eskaliert
yogibaer hat geschrieben:henrymaske, mußt Du eigentlich immer für neuen Zündstoff sorgen
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Patrick1031, Unimoghias