Hallo...
Kann mir jemand sagen, wie viel es kostet einen Reitplatz an zu legen? 20x60? Und aus einer Scheune eine Reithalle machen? ca. 18x35m
Danke für eure Hilfe!!!
Lg SA
Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 17:22
Domenika hat geschrieben:Hallo...
Kann mir jemand sagen, wie viel es kostet einen Reitplatz an zu legen? 20x60? Und aus einer Scheune eine Reithalle machen? ca. 18x35m
Danke für eure Hilfe!!!
Lg SA
Vegas hat geschrieben:20 x 60 ist schon sehr groß. Ist ja über dem Standardmaß....
Viel Erfolg.
ladyesprit hat geschrieben:Was ist denn das Standartmaß??? N Dressurplatz der ordentlich ist ist 20 x 60 und nix anderes.
Vegas hat geschrieben:ladyesprit hat geschrieben:Was ist denn das Standartmaß??? N Dressurplatz der ordentlich ist ist 20 x 60 und nix anderes.
achso, Dressur!! Ich dachte es geht hier um´s reiten. Tschuldigung, na dann brauchst du sicher 60 m, sonst geht das ja nicht.
bergloewe82 hat geschrieben:Hallo!
Auf unserer HP findest du eine ziemlich genaue Bauanleitung mit Kostenaufstellung!
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit unserem Platz auch wenns Kleinigkeiten gibt die zu verbessern wären.
glg
bergloewe82
www.curly.at Reiten für Allergiker
Mitglieder: alando, allgaier81, Bing [Bot], Google [Bot], Martin229, NH-T6.140, oberforsthaus