Wer kennt Gretas Schwester?
Herta Thunberg, Gretas große Schwester
https://www.youtube.com/watch?v=KvdppA6BH9E
Aktuelle Zeit: Sa Apr 04, 2026 10:35
oberländer hat geschrieben:Sag das mal den Leuten die jeden Tag das Auto oder den LKW für die Arbeit brauchen und die höheren
Steuern die die linksgrün versüfften Merkelanten während den allgemeinen Gretahuldigungen durch geboxt haben ,
bezahlen müssen .
weissnich hat geschrieben:müsst ihr immer über greta hetzen? ich find greta toll.. sie hat es geschafft millionen jugendlicher auf der welt in eine neue faszinierende welt zu bringen - draussen - eine bisher für jungendliche nahezu völlig unbekannte galaxie
weissnich hat geschrieben:isarland wenn du irgendwo "lästern" kannst dann doch hier.. wir sind in einem freien land wo jeder seine meinung sagen darf..
übrigens lustig ist das man diese dinge auch schon gesagt hat als leute in den 80ern gegen pershings auf die strasse gingen oder menschenketten gegen atomkraft gebildet wurden.. wenn in diesem land aber nie jemand aufsteht (und es stehen viel zu wenige aus) dann machen die da oben mit uns was sie wollen - die stimme bei einer wahl abgeben darf doch nicht heissen danach nichts mehr zu sagen zu haben.. und ich könnte auch sagen.. boah die blöden bauern fahren alle mit nem trecker nach berlin und verstopfen die strassen - sollen gefälligst auf acker arbeiten und unsere nahrung möglichst billig produzieren damit wir weiter 3x im jahr nach mallorca können - ich fand den protest in berlin gut - ich finde fast jede demo irgendwie gut.. in meinem dorf protestieren wir gegen die strassenausbaubeitragssatzung auch das find ich gut.. man darf sich der obrigkeit nicht einfach ergeben..
und wenn die gören auf diese weise verstehen das der strom fürs smartphone nicht aus der steckdose kommt und niemand ne dieselquelle im eigenen garten hat ist das doch erstmal positiv..
weissnich hat geschrieben:haben unsere eltern das über uns nicht auch gesagt?
Isarland hat geschrieben:weissnich hat geschrieben:haben unsere eltern das über uns nicht auch gesagt?
Hast du auch schon mit dem Smartphon deinem Gegenüber im Zug, oder in der Arztpraxis eine SMS oder WA Nachricht geschickt? Dann wundert mich nix mehr.
weissnich hat geschrieben:nee ich hab nichtmal ein smartphone ich find es auch bescheuert.. letzten sommer baustelle von meinem kumpel - ich frag seine freundin wo er ist.. sie sagt : ich ruf ihn.. und nimmt ihr smartphone schreibt ne whats ap.. er war im obergeschoss.. ich musste mich erstmal setzen - man bekommt bei soviel lachen schonn atemnot.. die spinnen alle die smartphonejunkies.-.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: fritten, Google [Bot], Google Adsense [Bot]