Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Apr 04, 2026 10:35

Herta Thunberg, Gretas große Schwester

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Beitragvon Paule1 » Mo Jan 06, 2020 17:31

Wer kennt Gretas Schwester?

https://www.youtube.com/watch?v=KvdppA6BH9E
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Re: Herta Thunberg, Gretas große Schwester

Beitragvon weissnich » Mo Jan 06, 2020 17:43

müsst ihr immer über greta hetzen? ich find greta toll.. sie hat es geschafft millionen jugendlicher auf der welt in eine neue faszinierende welt zu bringen - draussen - eine bisher für jungendliche nahezu völlig unbekannte galaxie :mrgreen:
weissnich

Beitragvon Walker » Mo Jan 06, 2020 17:48

Nicht nur jugendliche. :mrgreen:
Die weltweite Großdemo im letzten Jahr war für mich eine Premiere. Das erste mal, dass ich an einer Demo teilgenommen habe.
Walker

Beitragvon oberländer » Mo Jan 06, 2020 18:04

Sag das mal den Leuten die jeden Tag das Auto oder den LKW für die Arbeit brauchen und die höheren
Steuern die die linksgrün versüfften Merkelanten während den allgemeinen Gretahuldigungen durch geboxt haben ,
bezahlen müssen .
Verwaltung und Beamtentum sind Kropf und Blinddarm einer Volkswirtschaft
oberländer

Beitragvon Walker » Mo Jan 06, 2020 18:36

Die paar € Steuern… Macht dich nicht ins Hemd. :wink:

Gegen das, was noch auf euch zukommt ist das Peanuts.

So ist das halt mit der Politik, die nutzen jede Gelegenheit um an Steuern zu kommen und wenn keine Gelegenheiten da sind, werden welche geschaffen. Ich denke Merkel mag Greta – sehr. :mrgreen:
Walker

Beitragvon weissnich » Mo Jan 06, 2020 18:44

oberländer hat geschrieben:Sag das mal den Leuten die jeden Tag das Auto oder den LKW für die Arbeit brauchen und die höheren
Steuern die die linksgrün versüfften Merkelanten während den allgemeinen Gretahuldigungen durch geboxt haben ,
bezahlen müssen .

ich schaffe dir mal ein neues feindbild.. mich.. ich bin für eine weltweite co2 besteuerung und dafür diese steuern dann ausschliesslich in den ausbau erneuerbarer energie zu stecken - wenn jedes gerät jede produktion jedes produkt weltweit das aussgestossene co2 zahlen muss dann wird viel schneller was passieren.. die steuern müssen nichtmal hoch sein.. meinetwegen sogar wie die lowbudget geschichte unserer regierung - aber sie muss weltweit sein damit niemand einen vorteil hat und jedes land das nicht mitmacht zahlt faktor2 2 an den grenzen des systems.. heisst im eigenen land können sie machen was sie wollen aber bei export in ein teilnehmerland des system zahlen sie doppel - was exportländer wie china direkt mit ins system holt..
es kann doch nicht sein das man nur immer das co2 betrachtet das im eigenen land anfällt.. es muss auch das betrachtet werden das importiert wird.. co2 macht vor ländergrenzen nicht halt.. übrigens muss es dann auch nen faktor für atomkraft geben - ein umrechnungsäquivalent meinetwegen eine kw atom entspricht der co2 belastung einer kwh gas oder kwh kohlestrom

oops jetzt werd ich zu grün*lacht
weissnich

Beitragvon Isarland » Mo Jan 06, 2020 18:49

weissnich hat geschrieben:müsst ihr immer über greta hetzen? ich find greta toll.. sie hat es geschafft millionen jugendlicher auf der welt in eine neue faszinierende welt zu bringen - draussen - eine bisher für jungendliche nahezu völlig unbekannte galaxie :mrgreen:

Die heilige "Prophetin" Kröta hat eine ganze Schülergeneration verblödet. Wir sind schuld, weil es ihnen sooooooo schlecht geht, deren ganze Jugendzeit kaputt ging. :roll: Die sollen erst mal was leisten, nicht Freitags ungeschoren Schule schwänzen. Dann können sie weiterreden, wenn sie.....ach was, das ist mir echt zu blöd, um weiter zu lästern.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon weissnich » Mo Jan 06, 2020 19:07

isarland wenn du irgendwo "lästern" kannst dann doch hier.. wir sind in einem freien land wo jeder seine meinung sagen darf..

übrigens lustig ist das man diese dinge auch schon gesagt hat als leute in den 80ern gegen pershings auf die strasse gingen oder menschenketten gegen atomkraft gebildet wurden.. wenn in diesem land aber nie jemand aufsteht (und es stehen viel zu wenige aus) dann machen die da oben mit uns was sie wollen - die stimme bei einer wahl abgeben darf doch nicht heissen danach nichts mehr zu sagen zu haben.. und ich könnte auch sagen.. boah die blöden bauern fahren alle mit nem trecker nach berlin und verstopfen die strassen - sollen gefälligst auf acker arbeiten und unsere nahrung möglichst billig produzieren damit wir weiter 3x im jahr nach mallorca können - ich fand den protest in berlin gut - ich finde fast jede demo irgendwie gut.. in meinem dorf protestieren wir gegen die strassenausbaubeitragssatzung auch das find ich gut.. man darf sich der obrigkeit nicht einfach ergeben..

und wenn die gören auf diese weise verstehen das der strom fürs smartphone nicht aus der steckdose kommt und niemand ne dieselquelle im eigenen garten hat ist das doch erstmal positiv..
weissnich

Beitragvon Isarland » Mo Jan 06, 2020 19:16

weissnich hat geschrieben:isarland wenn du irgendwo "lästern" kannst dann doch hier.. wir sind in einem freien land wo jeder seine meinung sagen darf..

übrigens lustig ist das man diese dinge auch schon gesagt hat als leute in den 80ern gegen pershings auf die strasse gingen oder menschenketten gegen atomkraft gebildet wurden.. wenn in diesem land aber nie jemand aufsteht (und es stehen viel zu wenige aus) dann machen die da oben mit uns was sie wollen - die stimme bei einer wahl abgeben darf doch nicht heissen danach nichts mehr zu sagen zu haben.. und ich könnte auch sagen.. boah die blöden bauern fahren alle mit nem trecker nach berlin und verstopfen die strassen - sollen gefälligst auf acker arbeiten und unsere nahrung möglichst billig produzieren damit wir weiter 3x im jahr nach mallorca können - ich fand den protest in berlin gut - ich finde fast jede demo irgendwie gut.. in meinem dorf protestieren wir gegen die strassenausbaubeitragssatzung auch das find ich gut.. man darf sich der obrigkeit nicht einfach ergeben..

und wenn die gören auf diese weise verstehen das der strom fürs smartphone nicht aus der steckdose kommt und niemand ne dieselquelle im eigenen garten hat ist das doch erstmal positiv..

Und trotzdem wischen sie auf ihren Smartphons wie die Blö…. 133meter am Tag. Die schweben doch alle in entrückten Hemisphären.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon weissnich » Mo Jan 06, 2020 19:23

haben unsere eltern das über uns nicht auch gesagt?
weissnich

Beitragvon Isarland » Mo Jan 06, 2020 19:33

weissnich hat geschrieben:haben unsere eltern das über uns nicht auch gesagt?

Hast du auch schon mit dem Smartphon deinem Gegenüber im Zug, oder in der Arztpraxis eine SMS oder WA Nachricht geschickt? Dann wundert mich nix mehr.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Paule1 » Mo Jan 06, 2020 19:51

Ist doch OK das auch die "Große Schwester" mit dem Klimawandel ihr Geld macht ist doch legitim denn Gretas Clique macht es ja auch wegen des Geldes

Im Prinzip wollen doch alle Geld damit verdienen-wirklich alle---Presse-Wissenschaftler-Politiker, alles auf Kosten der Arbeitenden Menschen in Deutschland und das sind 11% die diesen Wahnsinn zahlen müssen
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon weissnich » Di Jan 07, 2020 0:15

Isarland hat geschrieben:
weissnich hat geschrieben:haben unsere eltern das über uns nicht auch gesagt?

Hast du auch schon mit dem Smartphon deinem Gegenüber im Zug, oder in der Arztpraxis eine SMS oder WA Nachricht geschickt? Dann wundert mich nix mehr.

nee ich hab nichtmal ein smartphone ich find es auch bescheuert.. letzten sommer baustelle von meinem kumpel - ich frag seine freundin wo er ist.. sie sagt : ich ruf ihn.. und nimmt ihr smartphone schreibt ne whats ap.. er war im obergeschoss.. ich musste mich erstmal setzen - man bekommt bei soviel lachen schonn atemnot.. die spinnen alle die smartphonejunkies.-.
weissnich

Beitragvon T5060 » Di Jan 07, 2020 1:19

weissnich hat geschrieben:nee ich hab nichtmal ein smartphone ich find es auch bescheuert.. letzten sommer baustelle von meinem kumpel - ich frag seine freundin wo er ist.. sie sagt : ich ruf ihn.. und nimmt ihr smartphone schreibt ne whats ap.. er war im obergeschoss.. ich musste mich erstmal setzen - man bekommt bei soviel lachen schonn atemnot.. die spinnen alle die smartphonejunkies.-.

Das ist normal, WhatsApp oder schnell anrufen. Hinterher rufen oder nachlaufen tut hier keiner mehr.
Mein LAMA bekommt per WhatsApp ein Bild vom kaputten Teil und ein Bild vom Typenschild. Dann bekomme ich in 20 min eine Antwort.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon weissnich » Di Jan 07, 2020 1:51

gut ich schick die bilder per mail.. bin oldschool :lol: :lol:
weissnich

Nächste

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines