Hallo,
Da wir einige Wiesen haben die wir nicht pressen können, befördern wir einen Teil des Futters mit einem Heukran auf einen Heuboden. Dieser Heukran ist allerdings mittlerweile so marode das die Überlegung angestellt wurde, ein Heugebläse an zu schaffen.
Meine Frage, sind die Injektor Gebläse zb. FSG500 ihr Geld wert ? Wer hat Erfahrungen mit sowas im vergleich zu Schaufelrad Gebläsen ?
