Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:29
agri10 hat geschrieben:heute wirds spannend, der oder die heue Bundeskanzler/in wird bekannt gegeben, ich tippe auf Frau Annalena Baerbock![]()

Botaniker hat geschrieben:Lach mal nicht zu laut, Isarland. Ich befürchte es könnte soweit kommen, dass die nächste Kanzlerin Baerbock heißt.
keinbauer hat geschrieben:Immer, wenn Grüne bislang in verantwortliche Funktionen kamen, haute ihnen die Realität umgehend mal ne Flachschüppe um die Ohren. Und plötzlich ist Joschka Fischer für den Kosovo-Krieg, Kretschmann mag die Automobilbranche zumindest deutlich mehr als der Rest seiner Partei, und Palmer mag intern ja bald keiner mehr. Egal ob Habeck oder Baerbock, egal in welcher Form die Grünen an der nächsten Regierung beteiligt sind, es ist in jeder Konstellation erstmal zu erwarten dass einige Spitzengrüne mal wieder merklich von der Realität eingeholt werden. Und das ist an sich ja gar nicht so verkehrt.
agri10 hat geschrieben:heute wirds spannend, der oder die heue Bundeskanzler/in wird bekannt gegeben, ich tippe auf Frau Annalena Baerbock![]()
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Nix Neues....... sowie die Baerbock guckt, führt die auch wieder die Prügelstrafe für Jungs mit dem veganen Rohrstock an den Schulen ein
Die Frau hätte Magda Goebbels und Margot Honecker jeden Schneid abgekauft.
Isarland hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Nix Neues....... sowie die Baerbock guckt, führt die auch wieder die Prügelstrafe für Jungs mit dem veganen Rohrstock an den Schulen ein
Die kann doch so smart lächeln. Dass du der nicht längst verfallen bist, irritiert mich, wenn ich denke, wie du vom gegrinse der Komikerin aus Starnberg schwärmst....
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Nix Neues....... sowie die Baerbock guckt, führt die auch wieder die Prügelstrafe für Jungs mit dem veganen Rohrstock an den Schulen ein
Die kann doch so smart lächeln. Dass du der nicht längst verfallen bist, irritiert mich, wenn ich denke, wie du vom gegrinse der Komikerin aus Starnberg schwärmst....
Die Starnbergerin ist ja auch ein dauerbrünstiges Knuddelviech .....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard, J.W.R.