Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:29

heute wirds spannend

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

heute wirds spannend

Beitragvon agri10 » Mo Apr 19, 2021 8:15

heute wirds spannend, der oder die heue Bundeskanzler/in wird bekannt gegeben, ich tippe auf Frau Annalena Baerbock :D :D
agri10

Re: heute wirds spannend

Beitragvon Isarland » Mo Apr 19, 2021 8:32

agri10 hat geschrieben:heute wirds spannend, der oder die heue Bundeskanzler/in wird bekannt gegeben, ich tippe auf Frau Annalena Baerbock :D :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Botaniker » Mo Apr 19, 2021 8:42

Lach mal nicht zu laut, Isarland. Ich befürchte es könnte soweit kommen, dass die nächste Kanzlerin Baerbock heißt. n8
Botaniker

Beitragvon keinbauer » Mo Apr 19, 2021 9:03

Immer, wenn Grüne bislang in verantwortliche Funktionen kamen, haute ihnen die Realität umgehend mal ne Flachschüppe um die Ohren. Und plötzlich ist Joschka Fischer für den Kosovo-Krieg, Kretschmann mag die Automobilbranche zumindest deutlich mehr als der Rest seiner Partei, und Palmer mag intern ja bald keiner mehr. Egal ob Habeck oder Baerbock, egal in welcher Form die Grünen an der nächsten Regierung beteiligt sind, es ist in jeder Konstellation erstmal zu erwarten dass einige Spitzengrüne mal wieder merklich von der Realität eingeholt werden. Und das ist an sich ja gar nicht so verkehrt.
keinbauer

Beitragvon Isarland » Mo Apr 19, 2021 9:10

Botaniker hat geschrieben:Lach mal nicht zu laut, Isarland. Ich befürchte es könnte soweit kommen, dass die nächste Kanzlerin Baerbock heißt. n8

Ich lache über agri und seine Grünen Affinität. Bei Laschet als Kanzlerkandidat bin ich mir sicher, dass Kanzler/in von den Grünen kommt.
Söder ist ja dumm. Er soll doch dem Laschet und der CDU die Hörner als Bestenfalls Co-Partner der Grünen abstoßen lassen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Hosenträger » Mo Apr 19, 2021 9:19

keinbauer hat geschrieben:Immer, wenn Grüne bislang in verantwortliche Funktionen kamen, haute ihnen die Realität umgehend mal ne Flachschüppe um die Ohren. Und plötzlich ist Joschka Fischer für den Kosovo-Krieg, Kretschmann mag die Automobilbranche zumindest deutlich mehr als der Rest seiner Partei, und Palmer mag intern ja bald keiner mehr. Egal ob Habeck oder Baerbock, egal in welcher Form die Grünen an der nächsten Regierung beteiligt sind, es ist in jeder Konstellation erstmal zu erwarten dass einige Spitzengrüne mal wieder merklich von der Realität eingeholt werden. Und das ist an sich ja gar nicht so verkehrt.

kleinbauer meiner Ansicht nach ist das nicht die Realität, sondern die Korruption, die dann die Grünen einholt. Und schon sind wir wieder da, daß es einerlei ist welche Marionetten im Bundestag sitzen. :cry:
Hosenträger

Beitragvon Falke » Mo Apr 19, 2021 9:30

In Ö. sind die Grünen ja seit gut einem Jahr Juniorpartner in der Regierung mit den Schwarzen, die sich als Türkise tarnen.
Die Grünen können darin so gut wie keines ihrer Themen weiterbringen. Natürlich auch wegen Corona.
Aber Koalition ist halt was ganz anderes als Opposition ...

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Zement » Mo Apr 19, 2021 9:53

Da müssen die Grünen, aber noch zulegen, damit sie den Kanzler/Kanzlerin auch werden.
Die CDU wird doch am 21.09.2021 die meisten Stimmen bekommen.
Es sei denn da kommt noch ein Skandal.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Neo-LW » Mo Apr 19, 2021 9:56

Moin,

agri10 hat geschrieben:heute wirds spannend, der oder die heue Bundeskanzler/in wird bekannt gegeben, ich tippe auf Frau Annalena Baerbock :D :D

Wieso spannend ?

Habeck hat im Regierungsfernsehen doch schon deutlich erklärt,
daß Frauen die besseren Menschen sind.

Es wird doch niemand den nächsten Innenminister demontieren wollen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Isarland » Mo Apr 19, 2021 10:09

Die Schnattergans tritt an. Der Söder wenns macht.....der dreht ihr den Kragen um. :lol: :lol: :lol:
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Zement » Mo Apr 19, 2021 10:14

Glückwunsch Annalena Charlotte Alma Baerbock :klee:
Da werden so manche Machos durchdrehen. :lol:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Mo Apr 19, 2021 10:56

Nix Neues....... sowie die Baerbock guckt, führt die auch wieder die Prügelstrafe für Jungs mit dem veganen Rohrstock an den Schulen ein
Die Frau hätte Magda Goebbels und Margot Honecker jeden Schneid abgekauft.

Und bei CDU/CSU ist der Söder auch gesetzt. Aktuell geht es nur noch um die Frage, wie man mit dem Laschet umgeht, damit sein Schaden begrenzt ist.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Mo Apr 19, 2021 11:01

T5060 hat geschrieben:Nix Neues....... sowie die Baerbock guckt, führt die auch wieder die Prügelstrafe für Jungs mit dem veganen Rohrstock an den Schulen ein

Die kann doch so smart lächeln. Dass du der nicht längst verfallen bist, irritiert mich, wenn ich denke, wie du vom gegrinse der Komikerin aus Starnberg schwärmst....
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon T5060 » Mo Apr 19, 2021 11:02

Isarland hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Nix Neues....... sowie die Baerbock guckt, führt die auch wieder die Prügelstrafe für Jungs mit dem veganen Rohrstock an den Schulen ein

Die kann doch so smart lächeln. Dass du der nicht längst verfallen bist, irritiert mich, wenn ich denke, wie du vom gegrinse der Komikerin aus Starnberg schwärmst....

Die Starnbergerin ist ja auch ein dauerbrünstiges Knuddelviech ..... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Mo Apr 19, 2021 11:14

T5060 hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:

Die Starnbergerin ist ja auch ein dauerbrünstiges Knuddelviech ..... :mrgreen:

Täusch dich nicht. Diese Emanzen f***** sich selbst. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Falke am Mo Apr 19, 2021 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mod.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Nächste

Thema gesperrt
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines