also 1. zum Deutzlied:
das auf der Homepage ist eine Raubkopie! Im Deutz Fanshop Katalog kann man es auf einer Maxi kaufen.
2. zum Schlüterlied:
Das ist so bescheiden..... besonders die stelle:" Schlüter fahren ist geil". Ich finde Schlüter fahren nicht gerade sexuell anregend.
2. zum Fendtlied:
Wäre das schneller und würden die nicht AGCO erwähnen wäre es gut.
Die meisten jd lieder sind von leuten gemacht die da nichts von jd bekommen haben, einfach nur so, ham die mit auf ihre alben gepackt deswegen sind die alle etwas musikalischer wie das fendt od. deutz lied.
Von case gibts auch ein lied heißt power by tradition und is auch aweng besser, gibt noch ein paar us country songs über ihc aber die kenne ich alle nich
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass Tina York auch ein Deutzsong musizieren tut. Guckt mal bei http://www.phroden.de/ in der Rubrik "Für Deutz Fans"
An alle Fendt Fans Wer Infos zum Fendt Häcksler ( Projekt FH800MG) und zu dem Fendt Traktor der Zukunft (Neues Variogetriebe alles neu!) wissen möchte, kann mir eine PM schicken! Habe einen guten Draht zu einigen Fendt Mitarbeitern.
Also ich habe 2 Schlepper, einen Fendt Dieselroß F 15, Baujahr 1951 und einen Deutz 6206, Baujahr 1976, die können aber beide nicht singen. Der Fendt macht ganz schnell Pengpengpeng usw, der Deutz macht immer
Grrrrrrrrrrrrrrrr usw., dazu kommen noch Nebengeräusche von Zahnrädern und sonstigen Eingeweiden.
So ein Schmarrn.
Ach ja, der Deutz singt schon, vom Getriebe kommt das, im 8. Gang unter Last bei hoher Drehzahl. Da singt er ganz laut, aber nicht schön.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Wer einmal Stihlt, Stihlt immer wieder...... geklaut aus dem Fendt Dieselroß Forum