ja genau , die heiklen punkte bei denen wenn fehler gemacht wurden , die kapitalen motorschäden entstehen können würde ich alle nochmal zerlegen und selbst wieder zusammenbauen !
ich würde z.B. lagerschalen auf richtigen sitz kontrollieren , stirnräder auf korrekte übereinstimmung testen , kolbenringe auf bruch kontrollieren ....
.........man kann bei 'ner motorreparatur so viel durch kurze unachtsamkeit verbocken wie sonnst nirgend wo !
Wollte nur noch zum Abschluss dieses Themas sagen habe eine Lösung gefunden für den Fendt. Ist heute verauft wurden und zu nem viel besseren Preis als der hier angebotene
mb trac (w) hat geschrieben:Wollte nur noch zum Abschluss dieses Themas sagen habe eine Lösung gefunden für den Fendt. Ist heute verauft wurden und zu nem viel besseren Preis als der hier angebotene
würd ich auch sagen dass das ein schnäppchen war. Welches Bj war der Schlepper eigentlich und welche Ausstattung hatte er? Selbst mit nem kompletten Ersatzmotor geht der mit dem preis noch total in Ordnung...
Warum hast den jetzt so hastig verschleudert...da hättest du ihn ja zusammenschrauben lassen können (hätte ja nicht lama-händler sein müssen)und dann verkaufen. Da hättest dann wahrscheinlich noch ein bischen mehr erziehlt nur wenn du ihn nicht mehr behalten hättest wollen.
na ja jetzt is rum ums eck. Aber kannst vielleicht dem neuen besitzer sagen dass er sich auch einloggen soll und den fortbestand des schleppers dokumentieren. würde bestimmt viele intressieren was daraus wird und ob er wieder zum einsatz kommt.!
Den Preis waren alle mit Einverstanden.Ausserdem überlässt mein Vater mir was ich mit dem Schlepper mach(obwohl er trotzdem mit zugestimmt hat und ich ihn das Geschäft hab machen lassen ) Da er auch von Aussen im Miserabelen Zustant war, ist der Preis schon Akzeptabel. Viel Verlust hab ich jetzt nämlich auch nicht gemacht.
Mit dem Weiteren Bericht wird es Schwer, da der Schlepper auf dem Tieflader Richtung Slowenien steht.