Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:54

Hmm... ich werde es mal wagen... "Landfrosch gesucht :D!

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
90 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Hmm... ich werde es mal wagen... "Landfrosch gesucht :D!

Beitragvon togra » Sa Dez 04, 2010 0:02

Keks hat geschrieben:
togra hat geschrieben:Reg' Dich net drüber auf, wenn sie's nicht verstehen (wollen).
Es geht doch eigendlich auch um was ganz Anderes...
Vielleicht sehen wir Männer das auch nicht so komplex (kompliziert)...duck und wech... :wink:

ja genau das mein ich au mit das es nit zum Thema gehört :D daher hab ich jetzt au gesagt das es mir zu dumm ist :D :mrgreen:

...und das gesagt von der Frau, mit den schönsten Augen die ich je gesehen hab'; ich geh jetzt träumen n8
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Keks » Sa Dez 04, 2010 0:40

...und das gesagt von der Frau, mit den schönsten Augen die ich je gesehen hab'; ich geh jetzt träumen n8[/quote]

emmm :shock: öhh emm jaa hmm... :oops: keine Worte find :roll: emm :klug: doch.... ja hab ne schöne gute Nacht ..... :) n8
Klein anfangen, bei Erfolg erweitern!
Keks

Beitragvon togra » Sa Dez 04, 2010 0:53

:D Ich versuch mal, ob ich schlafen kann... :D
Gott sei dank brauch ich die Liberty und co. nicht dazu....
Spaß muss sein :wink:
togra

Beitragvon Keks » Sa Dez 04, 2010 0:59

togra hat geschrieben::D Ich versuch mal, ob ich schlafen kann... :D
Spaß muss sein :wink:

ja das wirst du schon schaffen, glaub da ganz doll an Dich :) hehe und wenn ein brauchst der dir was liebes als gute Nacht-Geschichte erzählt... wirst mit Sicherheit hier wen finden :lol:

:klug: Ohne Spass wäre das Leben doch nur halb so interessant :wink:

n8
:klee: Keks :klee:
Keks

Beitragvon togra » Sa Dez 04, 2010 1:04

Keks hat geschrieben:wirst mit Sicherheit hier wen finden :lol:

:shock: :shock: :shock:

.....Der war gut :D
togra

Beitragvon MuhViehStar » Sa Dez 04, 2010 7:42

leute mit tauchsiedersyndrom sollten doch einfach mal die fresse halten..
mich würde es auch interessieren wie in etwa der jenige aussieht mit dem man sich eine zukunft vorstellen möchte..

ich hatte es hier auch mal versucht,nur wird man mit spott und missverstand zum löffel gemacht,weil solche die ihre gesamte freizeit nur im netz verbringenden looser einen auf eine schiene derer verbannen und ihrem level gleich stellen..
"man sollte nie von sich auf andere schließen"

ich drück dir die daumen keks'l wobei ich es auf gegeben habe hier zu finden :)
MuhViehStar

Beitragvon Meini » Sa Dez 04, 2010 7:56

MuhViehStar hat geschrieben:leute mit tauchsiedersyndrom sollten doch einfach mal die fresse halten..
mich würde es auch interessieren wie in etwa der jenige aussieht mit dem man sich eine zukunft vorstellen möchte..

ich hatte es hier auch mal versucht,nur wird man mit spott und missverstand zum löffel gemacht,weil solche die ihre gesamte freizeit nur im netz verbringenden looser einen auf eine schiene derer verbannen und ihrem level gleich stellen..
"man sollte nie von sich auf andere schließen"

ich drück dir die daumen keks'l wobei ich es auf gegeben habe hier zu finden :)

Tauchsiedersyndrom????

Na bisher waren hier doch alle recht nett oder? Das mit dem Suchen hat bei mir noch nie gefunkt, hat sich meistens so ergeben,ist halt gar nicht so einfach den/die richtige zu finden,aber wenn man meint sie ist es, ruhig riskieren sich zum Affen zu machen, es lohnt sich immer. :wink:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon MuhViehStar » Sa Dez 04, 2010 8:13

Meini hat geschrieben:Tauchsiedersyndrom???

diejenigen die meinen sich überall reinhängen zu müssen..
MuhViehStar

Beitragvon thunderstruck » Sa Dez 04, 2010 8:30

MuhViehStar hat geschrieben:mich würde es auch interessieren wie in etwa der jenige aussieht mit dem man sich eine zukunft vorstellen möchte..

Korrekt! Das Auge ißt immer mit. Wer etwas anderes behauptet, und ich will da jetzt niemandem zu nahe treten, es ist mehr eine allgemeine Beobachtung, sieht entweder scheiße aus oder ist zuviel mit kirchlichen Jugendgruppen unterwegs gewesen.
Die Erinnerung ist das einzige Gefängnis,
aus welchem wir nicht fliehen können.
thunderstruck

Beitragvon thunderstruck » Sa Dez 04, 2010 9:20

Liberty hat geschrieben:typen die nur nach dem Aussehen gehen sind einfach nur dämlich.

Auch korrekt. Aber Typen, die nur nach den sogenannten "inneren Werten" gehen sind genauso dämlich. Oder nennen wir es meinetwegen realitätsfern, idealistisch, unerfahren und so weiter. Was aus einer rein auf der Wertschätzung innerer Werte aufgebauten Beziehung fast zwangsläufig wird, in der der "optische Attraktivitätsfaktor" der beiden Partner aber an unterschiedlichen Enden der Skala angeordnet ist, kann man sich mit wenig Phantasie denken. Es sei denn, der häßlichere Teil der Beziehung hat Kohle oder Macht ohne Ende, aber solche Konstrukte sind sowieso etwas anderes.
Die Erinnerung ist das einzige Gefängnis,
aus welchem wir nicht fliehen können.
thunderstruck

Beitragvon H.B. » Sa Dez 04, 2010 9:23

togra hat geschrieben::D Ich versuch mal, ob ich schlafen kann... :D

schälen hilft :mrgreen:

Liberty hat geschrieben: Die Meisten, die im netz suchen, haben doch defizite, die noch größer sind, als den, den sie suchen, sonst hätten sie längst einen. Wohl zu verstockt um im Real Life jemanden zu finden.

lg libby :=

unter besonderer Betonung auf "Meisten" absolut richtig.
H.B.

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Dez 04, 2010 10:12

Liberty hat geschrieben:typen die nur nach dem Aussehen gehen sind einfach nur dämlich. Kenne das zur Genüge, steckt nix dahinter, also ab dafür, unbrauchbar. Gibt aber genug männer und Frauen, die daran festhalten und der Rest des Charakters wird dann irgendwie ertragen, inkl. frust und rumnörgelei bis zum erbrechen. :roll: Die Meisten, die im netz suchen, haben doch defizite, die noch größer sind, als den, den sie suchen, sonst hätten sie längst einen. Wohl zu verstockt um im Real Life jemanden zu finden.

Natürlich ist das Aussehen auch wichtig. Ich kenne genügend Leute, vor allem auch Landwirte, die vielleicht auch aufgrund ihres Berufes keine hübsche abgekriegt haben und dann eine genommen haben, die ihnen eigentlich nicht attraktiv genug war. Nur damit sie überhaupt eine hatten... Das Ende vom Lied: Sie lassen es den Partner 40 oder 50 Jahre lang spüren, dass sie eigentlich nicht mit ihm zufrieden sind. Das nenne ich dann seelischen Missbrauch in der Ehe und Unehrlichkeit allererster Güte. Da sind mir Leute wie die Threaderstellerin lieber, die ganz klar und offen ihre Vorstellungen äußern. Was soll daran verwerflich sein mit offenen Karten zu spielen?
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Mr Exotic » Sa Dez 04, 2010 10:30

He was isch jez blondes Schnuckelkekschen ?Soll ich heut abend mal gschwind vorbeikommen ?
Mr Exotic

Beitragvon Cairon » Sa Dez 04, 2010 12:47

@Keks

Einsame Bauern gibt es hier http://landflirt.de oder bei BSF.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Keks » Sa Dez 04, 2010 14:38

Liberty hat geschrieben:typen die nur nach dem Aussehen gehen sind einfach nur dämlich. Kenne das zur Genüge, steckt nix dahinter, also ab dafür, unbrauchbar. Gibt aber genug männer und Frauen, die daran festhalten und der Rest des Charakters wird dann irgendwie ertragen, inkl. frust und rumnörgelei bis zum erbrechen. :roll: Die Meisten, die im netz suchen, haben doch defizite, die noch größer sind, als den, den sie suchen, sonst hätten sie längst einen. Wohl zu verstockt um im Real Life jemanden zu finden.

also der perfekte mann sieht so aus. 8)

Bild

lg libby :=

So meine liebe Liberty.... also ich weiß ja nit ,scheint ja so das du den ganzen Tag zeit hast... aber andere Leute haben z.B. 2 Jobs, Tiere die versorgt werden müssen und so weiter... also ich hab keine Zeit mal eben unter Leute zu gehen um welche kennen zulernen.
Und naja nen Defizit bei den meisten, naja da ordne ich mich jetzt mal nit ein, sonst wäre ich nit bis Anfang des Jahres in einer 7 jährigen Beziehung gewesen, aber das mal zur Seite gestellt, weil sonst hast ja gleich eine neue Sache wo dich drauf aus lassen kannst *lach*...

Ich denke eher du hast ein Problem, denn wer den ganzen Tag on sein kann um anderen was zu erzählen, das für mich nit normal, also ich habe au no andere Sachen zu tun als den ganzen Tag hier rum zuwirschen und blöde Kommentare abzugeben.
Vielleicht hast du au einfach nur irgendein Defizit man weiß es ja nit....

Naja aber habe ja gleich zu Anfang schon gesagt das solche Menschen sich in das Thema einmischen werden, meiner Meinung sollten diese Leute sich echt mal ein Hobby anschaffen, dann haben sie au nit so ne Langeweile und müssen überall ihren Senf zu geben....

Das jetzt mal meine Meinung dazu...

so und nu ist mir au egal was du hier so schreibst denn du bist so ein Mensch von den schon erwähnten Menschen am Anfang, die sich ein Urteil über wen bilden den sie nit mal kennen und solche Leute sind in meinen Augen einfach Menschen die in ihrem eigenen Leben nit klar kommen, oder die kein eigenes Leben haben das interessant genug ist.
Mir tun die Leute echt leid.....

Sooo der Keks hat gesprochen :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Keks

VorherigeNächste

Thema gesperrt
90 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Familie und Freizeit