Aktuelle Zeit: Di Feb 17, 2026 11:03
Moderator: Falke
ategoo hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich decke mein Holz mit Planen aus dem Baumarkt ab, bekomme diese im Angebot für € 2,45 in der Größ 2x3 m.
Leider halten diese jedoch nur max. 2 Jahre, auch teurere Planen haben sich als nicht empfehlenswert erwiesen.
Hat jemand schon mal damit Erfahrung gemacht, das Holz mit Bauplane abzudecken, ich denke diese ist doch
wesentlich billiger als Teichfolie.
Ich wäre für Empfehlungen sehr dankbar.
claasi hat geschrieben:ategoo hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich decke mein Holz mit Planen aus dem Baumarkt ab, bekomme diese im Angebot für € 2,45 in der Größ 2x3 m.
Leider halten diese jedoch nur max. 2 Jahre, auch teurere Planen haben sich als nicht empfehlenswert erwiesen.
Hat jemand schon mal damit Erfahrung gemacht, das Holz mit Bauplane abzudecken, ich denke diese ist doch
wesentlich billiger als Teichfolie.
Ich wäre für Empfehlungen sehr dankbar.
wenn du das im wald machst würde cih dir empfehlen keien plane oder so zu neheen sonder ganr ncihts weil es eig. verboten ist udn wir jäger die planen imme runter machen weill manche bei uns blaue poll folie verweden was natürlich im wlad gar nicht geht wnen nur grüne folie udn die ausn baumarkt 2.45 kann man ja wohl mal alle 2 jahre ausgeben da sist ja nun wirklich nciht viel
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Nochmal auf Deutsch bitte.
wir jäger die planen imme runter machen weill manche bei uns blaue poll folie verweden was natürlich im wlad gar nicht geht
Mitglieder: Bauer Gurke, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW, Sturmwind42, trenkle