Hallo Jungs Also ich würde auch gerne vorbeischauen mal schauen ob es bei mir von der Zeit passt, muss ja noch ein bischen Holz machen. Ich wohne in Suhl, das ist ja nur ein Stückchen von euch weg na mal sehen. gruß Ronald
Hallo Jungs Also ich habe meinen Kumpel der immer mit mir ins Holz geht gefragt ob er mitkommen will. Er kommt vielleicht mit mir mit. Was ist eigentlich nochmal genau geplant? MFG
Die aktuelle Planung sieht bisher folgende Punkte vor:
- Die Waldbegehung in meinem Fichtenbestand mit Robiwahn, der hier fach- und sachkundig was dazu sagen wird und hoffentlich auch gestärkt genug für viele Fragen ist. Bei Interesse können wir uns auch noch verschiedene Laubwälder hier anschauen. Ich habe erst Gestern bei einem Spaziergang mit dem Hund meiner Schwester einen schönen Bestand am Berg entdeckt, der wohl sehr extensiv bewirtschaftet wird.
- Nach der Begehung gehts dann zum gemütlichen Teil mit Grill und "open end" bei mir auf dem Hof über.
Sollte Interesse bestehen, können wir natürlich auch noch eine kleine Betriebsbesichtigung bei mir machen.
Ansonsten bin ich noch für alle weiteren Vorschläge und Wünsche offen.
Die momentane Planung geht dahin, daß mein Brennholztütenlager im Heizraum für die Feier in die Garage umziehen muss und wir dann im schön warmen Heizraum sitzen. Hat den zusätzlichen Vorteil, daß direkt nebenan die sanitären Einrichtungen wohnen
Ich war mal so frei, die Region, in der das Treffen stattfindet, mit ins Topic auf zu nehmen. Hier dann noch eine Karte, die die zentrale Lage des Veranstaltungsortes etwas verdeutlicht
Eddy_70 hat geschrieben:um wieviel Uhr soll es eigentlich los gehn?? .....
Weiss noch nix Genaues. Vermutlich irgendwann im Laufe des frühen Nachmittages. Du kannst aber ja auch gern noch später oder gar erst Abends dazu kommen. Da fängt für manche doch eh erst der interessante Teil an