habe heute die erste Ausgabe des neuen Magazins HOLZmachen erhalten und muss sagen: Ich bin begeistert. Die Beiträge sind informativ und eine schöne Abwechslung zum abendlichen abschalten vor der Glodderkiste... Die Inhalte beschäftigen sich nicht nur mit Profi-Infos und sind gut erklärt. Auch wenn man manches schon kennt und vllt. eher für Einsteiger interessant ist, bin ich vom Gesamteindruck begeistert. Aber macht euch selber ein Bild und bestellt ein Probeheft: http://www.holzmachen.info/
Gruß,
Christian
P.s.: Nein, ich kriege kein Geld fürs Werbung machen oder arbeite der Zeitschrift. War heute nur sehr angetan als ich das Heft aus dem Briefkasten holte...
Eigentlich erfahre ich ja aus diesem Forum schon die wichtigsten Dinge. Aber für´n Jahr könnte man das ja mal abbonnieren, danach werden sich bestimmt die Themen allmählich wiederholen ..... wie auch hier im Forum.
Überhaupt könnten die sich hier massenhaft an Themen bedienen.......
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Hallo, hab zwar kein Heft bestellt, aber als ich heute vom Holzmachen Heim kam, lag das Probeheft im Briefkasten. Werd es heute Abend mal Durchschauen, aber auf den ersten Blick eine interessante Zeitschrift! Gruß Pickup
Hallo, der Gert Unterreiner hat die Zeitschrift in unserer Gegend an seine Kunden verschickt. Ein Abo- Bestellschein ist natürlich auch drin, kostet € 20,- und kommt 4-mal im Jahr. Die 20 Euro gebe ich aus.
Gruß Franz
Wer einmal Stihlt, Stihlt immer wieder...... geklaut aus dem Fendt Dieselroß Forum
Habe auch eine Ausgabe unaufgefordert bekommmen, viel Werbung und Hinweise auf Veranstaltungen, keine wirklich neuen Themen, alle anderen Infos bekomme ich im Internet.
Alle Beiträge erfolgen ohne Gewähr. Alles meine persönliche Einschätzung.
hallo zusammen... habe gestern auch mein probemagazin erhalten kann ich nur weiterempfehlen ist für jeden etwas dabei.. und die 20euro geht auch... schon mehr für andere unnütze dinge ausgegeben