Dieser Spalter dürfte ein naher Verwandter sein.
Zumindest Preis und Leistung sind ident ...
Beim selben Händler kostet der 13to Thor um 100,- Euro mehr. Warum wohl ...
Gruß F
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:49
Moderator: Falke
harley2001 hat geschrieben:Also da sieht der Chinaspalter besser aus
kärnten hat geschrieben:Ich schreibe jetzt vielleicht Blödsinn, aber irgendwie habe ich den Eindruck man sollte nicht mehr so viel aus China oder Fernost kaufen.
EU - Massenarbeitslosigkeit, Finanzdesaster, Rettungsschirme usw....und wir schicken unsere Gelder zu den Gelben, damit die aus Prestigegründen mit ihren SsangYong sinnlos im Kreis fahren und das reservierte Erdöl von Obama verbrauchen.
Ich will mich aber nicht als Prediger hervortun, weil ich selber in diesem Bereich schon sehr gesündigt habe. Ich wäre aber bereit zu einem Umdenken und notfalls ein paar Euros mehr zu zahlen um ein Mitteleuropäisches Produkt zu erwerben.
zollnerf hat geschrieben:Hallo, möchte noch meine Entscheidung bekannt geben die ich getroffen habe.
Vergisst die Billig Spalter und super Sonderangebote. Ich habe mir einen Stockmann MS 2200 mit Eilgang gekauft.
Ein Top Spalter mit sauberer stabiler Verarbeitung.
Er lässt sich super bedienen und hat keine Macken. Habe lange überlegt, verglichen und getestet.
Posch, Binderberger, etc. aber Stockmann hat mich überzeugt.
In unserer Region haben sehr viele den Spalter. Sollte eigentlich einen schon früher das Licht aufgehen.
Gruß Franz
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Labertasche, Optimist1985