Hallo,
Vorgestern abend ist unser und für ca 1 - 1,5 std verschwunden. Abends gegen ca 9 Uhr saß er dann auf der Haustreppe total kaputt und voller blut. Die Kraft hat eben noch bis nachhause gereicht, wir hatten zuvor wirklich alles abgesucht leider ohne erfolg die Brust war total aufgeschlitzt bis auf das brustbein dabei wurde sogar noch was von der netzhaut von knochen gelöst, der Tierarzt hat ihn da innen ca 2 - 3 mal genäht bis er ausen die haut nähen konnte leider ist er dann nachts um 0.58 verstorben! er war jetzt gerade mal 7 jahre alt, und noch sehr verspielt! jetzt wirds aber komisch.
Wir haben zovor auch auf der fischzuchtanlage die ca 1km entfehrt liegt abgesucht und nichts gefunden. jetzt kamm gestern einer der einen abgerichteten hund hat und hat die ferte von unseren hund von der haustür aus aufgenommen und eben gesucht diese ferte führt zu der fischzuchtanlage und endete dort auch! aufjedenfall wurde der hund dort ausgesetzt! jetzt ist die frage da wir da welche aus den nachbardorf in verdacht haben wie gehe ich da vor? sollte ich einfach mal mit den suchhund hinfahren und suchen lassen? sollte er dann anschlagen was mache ich dann? ggf gleich die polizei holn? was würdet ihr da machen? Jäger scheiden alle aus da diese zuderzeit alle am anderen ende auf nem großen maisfeld waren und den zaun abgebaut haben. Was würdet ihr an meiner stelle machen?
hoffe mir/uns kann hier einer helfen
mfg

.