hi
kann man mit einer husky eine stihl schneidgarnitur fahrn
oder umgekehrt,
mfg haaasy
ps. guten rutsch
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 13:22
Moderator: Falke
DerHeinicke hat geschrieben:Hallo Adi, mit nachteilen meine ich das es immer nachteile gibt, bei Stihl und Husqcarna.
Aus meiner Erfahrung,, Ein freund von mir (23) ist Forstwird und hatte eine Hussy 550xp. Eine richtige rennsemmel.
Aber bei ihm ging sie nach einem Monat immer schlechter an, und bei einer Stihl habe ich das noch nicht oft gehört, außer das man´den Luftfilderdeckel abnehmen musste??? War auch glaub ich hier im Forum![]()
Auf jeden fall will ich keinem in den A... griechen, das war ja auch nur meine Meinung in dem Thema und er hat danach gefragt.
Ich wollte nur seine Meinung stärken das Stihl gut ist, aber Husqvarna mittlerweile immer mehr aufhohlt![]()
Gruß Dennis

hobbyspalter hat geschrieben:hallo,
wer sich zwischen stihl und husky quält sollte auch bedenken, dass die hersteller von husky die gleichen sind die arbeitsplätze in deutschland kapput machen (aeg-werk in nürnberg)......
gruss
robert
Brotzeit hat geschrieben:DerHeinicke hat geschrieben:Hallo Adi, mit nachteilen meine ich das es immer nachteile gibt, bei Stihl und Husqcarna.
Aus meiner Erfahrung,, Ein freund von mir (23) ist Forstwird und hatte eine Hussy 550xp. Eine richtige rennsemmel.
Aber bei ihm ging sie nach einem Monat immer schlechter an, und bei einer Stihl habe ich das noch nicht oft gehört, außer das man´den Luftfilderdeckel abnehmen musste??? War auch glaub ich hier im Forum![]()
Auf jeden fall will ich keinem in den A... griechen, das war ja auch nur meine Meinung in dem Thema und er hat danach gefragt.
Ich wollte nur seine Meinung stärken das Stihl gut ist, aber Husqvarna mittlerweile immer mehr aufhohlt![]()
Gruß Dennis
Deutsche Sprache, schwere Sprache....
Mitglieder: 304, Bing [Bot], Google Adsense [Bot]