ich habe mit meiner Husqvarna 346 XPG (1,5 Jahre alt) ein Problem.
Die Säge ist etwas zu fett gelaufen, also mal mit zum Händler genommen wenn wir eh hin gefahren sind der hat sie schnell wieder eingestellt (mit Drehzahlmesser bis ans Maximum) und sie lief wieder super.
Doch seit einigen Wochen macht mich die Säge manchmal wahnsinnig.
Ich fange mit sägen an, alles läuft super, habe heute 3 Tanks durchgelassen dann habe ich sie ca 15 min abgestellt und ein Paar Stämme gerückt. Dann Säge genommen beim ersten Zug war sie da und schnell die 3 Stämme abgelängt. Habe sie anschließend wieder ca. 10 min auf dem Schlepper gehabt und die nächsten Stämme geholt aber dann springt die Säge ums verrecken nicht mehr an... habe mich 10 min tot gezerrt bis ich sie frustriert in die Kiste gestellt habe
Dann ne Stunde um geschnitten und aufgeastet alles lief tadellos, dann kurz zum Tanken gewesen und sie springt wieder nicht an, man kann sich ne viertel Stunde tot ziehen und auf einmal machts klick und sie läuft wie wenn nichts gewesen wäre...
Habe schon Filter gesäubert (dachte vlt bekommt sie nicht richtig Sprit) aber änder sich nichts, weiß nicht was ich mit ihr noch machen soll
Manche Tage läuft sie ja auch immer auf den ersten Zug und einen Tag später macht sie wieder solche Zicken...
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte
lg. Chris