Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:47
Moderator: Falke
movetosweden hat geschrieben:Also hier in D bekommt man die beim örtlichen des vertrauens unter 700 mit 2 Ketten und Zubehör
Einfach so oder mit stundenlangem Gelaber oder weil er dich so sympthatisch findet der Verkäufer/Händler?![]()
![]()
Ich hab da leider so meine Erfahrungen das beim örtlichen Händler solche Anfragen immer sinnlos verbrauchte Zeit sind, während es im Net mit nem Klick geht und ich hab den Preis.
Ausserdem hilft mir ja mein (jetzt) örtlicher Händler nix wenn ich dann in Schweden bin..![]()
josefpeter hat geschrieben:movetosweden frage - vor kurzem hast du geschrieben du kannst dir keine profisäge leisten, jetzt doch?
ist dein auswandern nach schweden nur träumerei oder was konkretes? was hast du dort vor?
movetosweden hat geschrieben:Also hier in D bekommt man die beim örtlichen des vertrauens unter 700 mit 2 Ketten und Zubehör
Einfach so oder mit stundenlangem Gelaber oder weil er dich so sympthatisch findet der Verkäufer/Händler?
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Unimoghias