Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:47

Husqvarna Motorsägen bei Ebay

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Husqvarna Motorsägen bei Ebay

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Jul 26, 2010 11:38

...
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Fr Jan 23, 2015 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Re: Husqvarna Motorsägen bei Ebay

Beitragvon multicar25 » Mo Jul 26, 2010 15:39

Hallo, ich weis jetzt nicht was die hier beim örtlichen Händler kostet. Aber wenn der Preis für dich O.K. ist dann kauf Sie. Ich habe schon viel bei Eb... gekauft (nur Neuware und nur Sofortkauf) und bin immer gut damit gefahren. Versuch mal den Händler ohne Eb... zu kontaktieren. Meistens wirds dann noch etwas billiger (die Erfahrung hab ich schon gemacht). Und bei Angeboten von Firmen glaub ich gehste kein Risiko ein. Also ich kaufe viel im Internet und günstiger ist es auf jeden Fall.
multicar25

• Website

Beitragvon multicar25 » Mo Jul 26, 2010 15:39

...
multicar25

• Website

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Jul 26, 2010 15:54

....
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Fr Jan 23, 2015 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon DX3.60 » Mo Jul 26, 2010 16:48

Also hier in D bekommt man die beim örtlichen des vertrauens unter 700 mit 2 Ketten und Zubehör
Mit Freundlichen Grüßen
Dx3.60
Rechtschreibfehler sind gegen Schutzgebühr erhältlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DX3.60

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Jul 26, 2010 16:54

.......
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Fr Jan 23, 2015 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Djup-i-sverige

Beitragvon josefpeter » Mo Jul 26, 2010 17:12

movetosweden frage - vor kurzem hast du geschrieben du kannst dir keine profisäge leisten, jetzt doch?

ist dein auswandern nach schweden nur träumerei oder was konkretes? was hast du dort vor?
josefpeter

Beitragvon DX3.60 » Mo Jul 26, 2010 17:13

movetosweden hat geschrieben:
Also hier in D bekommt man die beim örtlichen des vertrauens unter 700 mit 2 Ketten und Zubehör

Einfach so oder mit stundenlangem Gelaber oder weil er dich so sympthatisch findet der Verkäufer/Händler? :roll: :wink:

Ich hab da leider so meine Erfahrungen das beim örtlichen Händler solche Anfragen immer sinnlos verbrauchte Zeit sind, während es im Net mit nem Klick geht und ich hab den Preis :wink: .
Ausserdem hilft mir ja mein (jetzt) örtlicher Händler nix wenn ich dann in Schweden bin.. :lol: 8)

Unter 700 geht er von sich aus, die 2te Kette is dann für gute kunden und 10min reden mit dem chef.
Mit Freundlichen Grüßen
Dx3.60
Rechtschreibfehler sind gegen Schutzgebühr erhältlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DX3.60

Beitragvon dappschaaf » Mo Jul 26, 2010 17:33

josefpeter hat geschrieben:movetosweden frage - vor kurzem hast du geschrieben du kannst dir keine profisäge leisten, jetzt doch?

ist dein auswandern nach schweden nur träumerei oder was konkretes? was hast du dort vor?

Hallo,

sehe ich genauso, :klug:
ich dachte du bist ein Fan von billig Sachen, sprich Baumarktsägen, billigen Sägekettenschleifgeräte, etc...
Du musst wissen, dass Husquarna in der Profiliga spielt, teuer ist und sich erst ab einem gewissen Holzeinschlag rechnet :prost:

Gruß
Dappschaaf
dappschaaf

Beitragvon multicar25 » Mo Jul 26, 2010 18:02

Wer sagt das, mit dem rentieren. Meine Husquana ist mindestens schon 20 Jahre alt und hat noch nie irgendwelche rep. gehabt. Ich mache im Jahr ca. 20 Rm. Ein bekannter hatte eine billige Baumarktsäge nach 2 Jahren fix und fertig gerallt.....
Lieber mal etwas mehr ausgeben und dann die nächsten Jahre ruhe...
multicar25

• Website

Beitragvon Koksi » Mo Jul 26, 2010 18:27

movetosweden hat geschrieben:

Einfach so oder mit stundenlangem Gelaber oder weil er dich so sympthatisch findet der Verkäufer/Händler?

Wenn man immer nur beim jeweils absolut billigsten (Internet)händler kauft, dann bekommt man natürlich nie den begehrten "Stammkundenbonus" :-)
Bei meinem LaMa bekomme ich meist günstigere Preise, als über ebay und co. Immer kann er natürlich nicht der billigste sein, aber dann kaufe ich trotzdem lieber bei ihm. Und das weiß er auch.
Dafür wird bei kleinen Reparaturen dann oft keine oder kaum Arbeitszeit verrechnet, kommt das Zweitaktöl als Draufgabe oder oder oder ...

lg Thomas
Koksi

Beitragvon neuer heizer » Mo Jul 26, 2010 19:32

@ movetosweden

Für D ist das schon ein sehr guter Preis. Ich hab mich neulich selbst beim Husqvarna-Händler nach der 346 xp erkundigt.
Preis war 699 € ohne irgend welche Zugaben. Aber auch ohne handeln, einfach nur nach dem Preis gefragt.

Schau doch mal bei ebay.com rein. Da gibts Stihl und Husqvarna zu Preisen, da kannste in Deutschland nur davon träumen.
Motorsägen mitunter knapp über der Hälfte des D-Preises. Aber beachten: Bei Einfur aus USA sind nur Waren bis um die
400 € ohne Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Bei größeren Sägen ist der Preisvorteil durch dann Zoll und EUmst. nicht mehr
so groß.

Gruß

Mathis
neuer heizer

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Jul 26, 2010 19:50

...
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Fr Jan 23, 2015 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Djup-i-sverige

Beitragvon josefpeter » Mo Jul 26, 2010 20:07

kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen.

heißt das im klartext du wartest auf geld aus einer erbschaft, damit willst du nach schweden auswandern und dir darum dann wald kaufen und davon leben oder hast du dort was anders vor?

darf man fragen was dich gerade an schweden so fasziniert?
josefpeter

Beitragvon Barkie » Mo Jul 26, 2010 21:18

Hallo,

ich hab seit Dezember 2009 vom gleichen Händler ne 346XP TrioBrake hab sie noch 20 oder 25€ bei ihm billiger bekommen, als er im Angebot schrieb (Preisvorschlag).
Habe es bis heute noch nicht bereut, hatte am Anfang mal ein kleines Problem (lief nicht sofort an, wie ich es mir vorstellte) hat sofort auf Mails reagiert, war alles kein Problem. Würde es wieder machen, die Husky war ca 330€ billiger als in good old Germany.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Säge in Schweden billiger ist als bei uns, nach meinen Erfahrungen da oben sind die Preise in etwa gleich wie bei uns (bei allen Waren), eher etwas höher ca 10-15%.

Gruß
Axel
Barkie

Nächste

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft