Hallo,
Habe vor kurzem einen gebrauchten Fendt Vario 410 gekauft. Gestern habe ich den hydraulischen Obrlenker abgenommen, weil ich eine Öse dran geschweißt habe.
Als ich den Oberlenker wieder anbauen wollte, konnte ich einen Hydraulikschlauch nicht mir Kuppeln (im Bild rechts oben)
Ich habe daraufhin das Kunststoffgehäuse für das Lecköl aufgemacht, und habe festgestellt das ich bei alle anderen Kupplungen mit z.B. einen Durchschlag den Innenteil um ca. 5-10mm bewegen kann, bei der einen Kupplung gerade 2mm, sodass eben die Kugeln den Stecker nicht heineinlassen.
Gibt es da einen Trick um die Kupplung wieder gängig zu machen, oder ist diese einfach defekt? Mir kommt das nur seltsam vor, da der Oberlenker ja angesteckt war und funktioniert hat.
Falls ich die Kupplung tauschen muss, wie kann ich die Losschrauben? braucht man dazu ein Spezialwerkzeug? Aufgrund der Kunststoffbox komme ich nämlich nicht ran.
Bei den anderen beiden Steuergeräten ist die Kunststoffbox locker/losgebrochen. Wie ist das hintere Teil der Kunststoffbox befestigt? Hällt das über die 4 Verschraubungen oder ist das von hinten geschraubt?
Auch die drehbaren Klappen sind schwergängig, eine geht garnicht auf. Wie ist die richtige Bezeichnung von dieser Kunststoffbox und gibt es da Ersatzteile im Internet?
MfG