Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 17:04

Hydrauliksystem am John Deere Lanz 700

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Hydrauliksystem am John Deere Lanz 700

Beitragvon zupi » So Apr 06, 2008 20:51

Hallo Schlepperfreunde,

Ich bin neu hier im Forum deswegen erstmal ne Kurze Vorstellung:

Ich bin 21 wohne in Reichshof. Bin zur Zeit Student und Hobbymäßig viel mit Fahrzeugen beschäftigt.

Ich habe jetzt mehr oder weniger den alten Schlepper von meinem Opa übernommen und möchte dort weitere Hydraulikanschlüsse nachrüsten (hydraulische Zange am Frontlader sowie einen Kipperanschluß hinten).
Jetzt meine Frage: hat der John Deere 700 Bj. 1964 ein offenes Hydrauliksystem mit einer Zahnradpumpe?

Habe jetzt schon so einiges darüber gelesen und gehört und denke es müsste ein offenes system sein, nur würde ich mir das gerne nochmal von den profis hier bestätigen lassen.
Wenn es ein offenes System ist bräuchte ich doch ein Steuergerät mit drucklosem Umlauf oder? ich hatte da folgendes ins auge gefasst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170208235337&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....

Viele Grüße aus dem Bergischen

Christoph
zupi

Re: Hydrauliksystem am John Deere Lanz 700

Beitragvon 2810 » Mo Apr 07, 2008 9:10

zupi hat geschrieben:Jetzt meine Frage: hat der John Deere 700 Bj. 1964 ein offenes Hydrauliksystem mit einer Zahnradpumpe?

Ich denke schon , daß der JD 700 das offene System mit Zahnradpumpe hat .
Was ist schon vorhanden , habe was von FL gelesen :ist schon ein Ventil eingebaut dafür ?
Und das Regelventil für die Regelhydraulik ?

Beschreib mal , was vorhanden ist , vielleicht Bilder reinstellen,
auch von der Zahnradpumpe .