Ich habe momentan oben genannten Radlader in Behandlung . Der Fahrantrieb zieht nicht richtig . Der fährt nur im Schneckentempo . Vorwärts und rückwärts gleich langsam . Den Schaltvorgang von langsam auf schnell spürt man fast nicht . Umschalten von vor - auf rückwärts geht zügig . Wenn ich mit dem Radlader gegen Block (Betonmauer) fahre drehen die Räder durch . Öl ist genug drin und auch die richtige Sorte . Filter ist neu . Elektrisch schaltet er sauber . Gemessen habe ich folgendes : Der Steuerdruck direkt an der Pumpe beträgt bei Standgas ca 16 bar und bei Vollgas ca 24 bar . Der Hauptdruck bei Leerfahrt ca 110 bar . Wenn ich gegen Block fahre steigt der Druck auf ca 290 bar bevor die Räder anfangen durchzudrehen . Bei durchdrehenden Rädern 240 - 260 bar . An den Steuerkolben kommt nur ca 10 -11 bar bei Vollgas an . Bei Standgas wesentlich weniger . Das Inchventil , welches ich zuerst in Verdacht hatte , habe ich überprüft . Das ist meiner Meinung nach OK . Ich meine das die Schwenkscheibe , bedingt durch zu wenig Druck auf den Steuerkolben , nicht weit genug ausschlägt und dadurch die Literleistung fehlt . Auf dem Typenschild steht nur eine ET Nr. von O&K . Es müsste sich aber um eine Rexroth A4VG handeln . Die Baugröße weiß ich jetzt nicht .
Vielleicht hat ja hier noch jemand hilfreiche Tips .