überrollkäfig ist doch schon drauf, hast du doch gesehen hier bei mir. nach dem waldunfall wars ja bitter nötig. die nächste eiche schlägt nicht so ein, wie die letzte. den rest kläre ich mit jim ab.
Vorsicht Jungs! Stellt euch das man nicht so leicht vor!
Um ganz oben mitzumischen braucht es eisenhartes Training und Disziplin. Das Material muß natürlich auch stimmen!
Claas sind ungeeignet weil sie nichts ziehen. Und wenn ich "nichts" sage, meine ich auch "nichts"!
Schlüter gehen immer kaputt und sind daher auch nicht geeignet. Außerdem sind sie häßlich, steif und einfach veraltet. Der in dem Link von Malte ist natürlich besonders hübsch anzusehen...
Am besten sind (neben dem Innotrac) noch Belarus, Foton und Clayton & Shuttleworth. Die jeweils bis zum Anschlag aufgedreht und mit den nach FIA Richtlinien erforderlichen Umbauten versehen, machen jedes Jahr den Meister unter sich aus.
Aber eins ist klar: Ohne SuperBlowoff, Megachargerheater, Overdrivesyncroswitch, Doubleslasher und Ventilator im Zigarettenanzünder geht gar nichts mehr!
Hoffi hat geschrieben:moin jim, hast du in deiner liste nicht den same vergessen? der richtig aufgedreht, geht doch wie sau, oder sollte ich da völlig falsch liegen?
Joar, zumindest zieht er jeden Fendt oder John Deere in Grund und Boden!
mein nachbar hat einen normalen belarus mit 50 ps. er hatte lange weile nd hat den aufgemacht, das teil hat nun, mit hausüblichen mitteln weit über 130 ps. der geht ab wie sau. und viel gemacht hat er nicht, wie er sagt. ob ich es glauben soll, weiß ich nicht.
Auf der Homepage von RTL steht dass die Traktor Cross WM nächstes Jahr die Formel 1 bei RTL ersetzen soll. Nachdem Abgang von Michael Schumacher sind die Quoten eingebrochen.
Zum neuen deutschen Motorsport Superstar wurde ein Herr Panse erkoren der bei dem tschechischen Werksteam Zetor unter Vertrag steht.
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?