moin, hab mir es gestern mal runtergeladen. komme aber irgendwie nich gut klar damit. hab mir jetzt auch wieder 5.1 runtergeladen, warte noch bis es icq 6 auf deutsch gibt dann probier ich es nochmal aus. gruß stephan
Jau ich habs mir auch runtergeladen, erstmal braucht icq 6 rund 70MB Arbeitsspeicher Und ich komm auch nicht gut damit zurecht, wieder total überladen mit funktionen wie ich finde.
Hab jetzt wieder 5.1 drauf.
ich habs auch erst fand ichs überhaupt net gut aber so nach 30 -45 minuten ( eingewöhnungszeit ) find ichs eigentlich ziemlich gut
is übersichtlicher ,einfach besser, naja englisch muss man halt können
Ich habs auch seit 2 Wochen und bin zufrieden. Bis auf das:
Wenn mir jemand offline ne message schreibt und ich ins icq gehe bekomm ich die jedes mal aufs neue.
Ich hab mir ICQ 6 auch mal runter geladen. Ich finde es auch nicht so gut. Das alte ist irgendwie einfacher aufgebaut.
Ich hab jetzt grad beide auf meinem Pc aber ich nehm meistens ICQ 5.1
Ja hab ich...leider habe ich dauernt Probleme mit diesen icq...
Denn wenn ich den Pc anstelle kommt dauernt mein icq6 dann steht da ''Oophs..icq has a problem ''das nervt an sonsten find ich das icq gut nur naja fine icq 5.1 auch besser den da kann man vier gewinnt usw. auch spielen mausi
Ich halte von ICQ 6 nicht so viel, weil es so viel Werbung hat. Ich hab es mir mal runtergeladen, aber dann direkt wieder gelöscht und ICQ 5.1 drauf gemacht.