Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:04

Igitt, ihr habt ja Fußpilz

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon hans g » Fr Dez 05, 2008 8:40

Falk hat geschrieben:Dann bekommste nu nen neuen Kunden.. ein Zehnagel von mir hebt sich auch ab :( und es ist an einer stelle recht dunkel drunter...

Gruß
Falk

ganz klar--bleifuss :lol:
hans g

Beitragvon SHierling » Fr Dez 05, 2008 8:44

Falk: Den Hammer das nächste mal 10cm weiter zur Seite halten?

Tiger: ist doch so, gegen Pilze (egal ob nun bei Pflanzen, Tieren oder Zehen) gibt es nur ein paar halbwegs nützliche Wirkstoffe. Wenn Du einige davon so gefährlich findest, dann SAG die auch? Sonst hilfst Du ja keinem?
SHierling

• Website

Beitragvon tiger12 » Fr Dez 05, 2008 8:48

@ ina68

Tschuldigung, wollte mich bei Gott nicht mit Profis anlegen.

Zwei Fragen hab ich

- Google kennt Nagelbatraven nicht

- wer oder was ist LT?

Ansonsten hatte ich gelesen, dass das Abschleifen - bei mir hätte man wohl dreiviertel der Nagellänge wegschleifen müssen - zwar nicht wehtut, aber zu Gehbehinderungen führen kann und das kann ich mir jetzt gar nicht leisten. Bei meiner laienhaften aber wirksamen Methode bleibt der Nagel in voller Länge erhalten. Es macht Freude, zu beobachten, wie sich Millimeter für Millimeter - abgetrennt durch eine bogenförmige weißliche Zone - ein gesunder Nagel nachschiebt. Gesamtdauer vermutlich ein guutes halbes Jahr

Grüße

tiger12
tiger12

Beitragvon tiger12 » Fr Dez 05, 2008 8:54

@Shierling

Ich weiß den Wirkstoff der Tabletten nicht mehr, das kann sich aber jeder selbst ergoogeln.

Und klar braucht men Wirkstoffe, der Unterschied ist aber der, dass Tabletten den Wirkstoff (das Fungizid) im ganzen Körper verteilen und dmit eben auch die Leber belasten. Da treten wohl nicht so selten ernsthafte Schäden auf>>>>Google. Bei meiner Methode dürfte kaum Wirkstoff in den Körper aufgenommen werden, wobei ich das natürlich nicht wissenschaftlich beweisen kann
tiger12

Beitragvon SHierling » Fr Dez 05, 2008 9:24

tiger12 hat geschrieben:@Shierling

Ich weiß den Wirkstoff der Tabletten nicht mehr, das kann sich aber jeder selbst ergoogeln.

Und klar braucht men Wirkstoffe, der Unterschied ist aber der, dass Tabletten den Wirkstoff (das Fungizid) im ganzen Körper verteilen und dmit eben auch die Leber belasten. Da treten wohl nicht so selten ernsthafte Schäden auf>>>>Google. Bei meiner Methode dürfte kaum Wirkstoff in den Körper aufgenommen werden, wobei ich das natürlich nicht wissenschaftlich beweisen kann

Sieh es mal andersrum: damit ein Wirkstoff UNTER einen Nagel kommt, muß er entweder systemisch (nämlich von innen!) dahinkommen, oder der Nagel muß ab - steht doch oben auch schon.
Das solche Mittel "auf die Leber schlagen" ist normal, das tun die Wirkstoffe aber auch, wenn Du sie über die Haut aufnimmst (als Pflaster oder Creme), denn von da wandern sie ganz genau so zur Leber wie ALLES andere auch, was Dein Körper so innehat.
Ohne Gift keine Wirkung - sonst kannst Du Deinen Pilz auch besprechen ;)
SHierling

• Website

Beitragvon ina68 » Fr Dez 05, 2008 19:52

tiger12 hat geschrieben:@ ina68

Tschuldigung, wollte mich bei Gott nicht mit Profis anlegen.

Zwei Fragen hab ich

- Google kennt Nagelbatraven nicht

- wer oder was ist LT?

Ansonsten hatte ich gelesen, dass das Abschleifen - bei mir hätte man wohl dreiviertel der Nagellänge wegschleifen müssen - zwar nicht wehtut, aber zu Gehbehinderungen führen kann und das kann ich mir jetzt gar nicht leisten. Bei meiner laienhaften aber wirksamen Methode bleibt der Nagel in voller Länge erhalten. Es macht Freude, zu beobachten, wie sich Millimeter für Millimeter - abgetrennt durch eine bogenförmige weißliche Zone - ein gesunder Nagel nachschiebt. Gesamtdauer vermutlich ein guutes halbes Jahr

Grüße

tiger12

@tiger

Du hast Dich doch nicht mit mir angelegt :? Ich wollte Dich nur aufklären :wink: :lol:

Ok tiger mein fehler, habe es falsch geschrieben, man schreibt es mit f nicht mit v, hier der Link dazu
http://www.med-kauf.de/product_info.php ... ts_id=5594 :wink:

LT = Landtreff :wink:

Also von meinen Kunden/inen konnten immer alle laufen, und hatten keine probleme.

@ Falk

Klar kein Problem, wenn Du die Strecke alle drei Wochen fahren willst, melde Dich einfach per pm :wink:

Gruß Ina
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon tiger12 » Fr Dez 05, 2008 23:10

So, eigentlich sollte ich ja Ruhe geben (tue ich ja auch ab sofort, denn ich hab schon was Neues im Sinn), aber einen hab ich noch, und der geht an Shierling:

Alles soweit richtig, aber ob ich zb 100 mg Wirkstoff oral einführe und meinem Körper dann irgendwie die Verarbeitung überlasse, zu 100 Prozent, oder mir zB 2mg unter die Zehen schmiere, von denen vielleicht 5 Prozent resobiert werden, das macht schon einen Unterschied.

Zudem kennen sicher Viele die Problematik unserer kleinen Freunde, Pilze und Bakterien. Gehst du gegen die einen massiv vor, freuen sich die anderen.

Und dass es wirkt beweise ich gern auf einem Digitalfoto, aber nur falls gewünscht und nur als PM. Mein Gott, ich hab dieses Thema doch nicht nur aus Jux angefangen.

So, und jetzt kann sich jeder selbst ein Urteil bilden

tiger 12
tiger12

Beitragvon Kaninchen » Fr Dez 05, 2008 23:26

Hm, ich denke Prophylaxe ist da noch die beste Medizin.

Seitdem ich hin und wieder auch mit zur Schwimmbad/Sauna-Überwachung war, bin ich da privat von ab...
:roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Falk » Sa Dez 06, 2008 4:46

Klar Ina ;)
was kostet denn eine Behandlung?
Aber Du schneidest mir sicher den Fuß ab!

wollten doch eh mal nen Käffchen trinken.

Liebe Grüße
Falk
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon ina68 » Sa Dez 06, 2008 6:42

@ Falk

Also Preise werde ich hier jetzt keine reinschreiben, aber einen Kaffee bekommst Du auf jeden Fall dazu :wink:

Und nein, ich werde Dir nicht den Fuß abschneiden :? habe das ja gelernt :wink:

Gruß Ina
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Cairon » Sa Dez 06, 2008 8:55

Gibt es im Netz eigentlich keine Foren für gesundheitliche Probleme und ähnliches? Sag mal Tiger12 sind Deine Themen wirklich ernst gemeint? Fußpilz, Intimrasur und FKK ..... da habe ich fast das Gefühl Du bist hier im falschen Forum. Am Anfang war es ja noch ganz lustig, aber langsam wird es unappetitlich. Wenn Du Probleme mit Deinen Füßen hast dann geh zum Arzt.
Zuletzt geändert von Cairon am Sa Dez 06, 2008 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon voro » Sa Dez 06, 2008 13:12

Cairon for Moderator :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Cairon » Sa Dez 06, 2008 13:51

voro hat geschrieben:Cairon for Moderator :)

Danke für die Blumen, Voro. Da könnte ich Anita auch besser unter Kontrolle bringen, aber nein danke ich habe auch so genug um die Ohren. Ich war vor kurzem ganz in Deiner Nähe, ich war in Lastrup bei Awila und war drauf und dran mal bei Dir vorbei zu schauen, aber leider mussten die Mühlenteile schnell nach Hause, sonst hätten unsere Schwein hungern müssen.
Cairon

• Website

Beitragvon voro » Sa Dez 06, 2008 14:12

Haha, ich bin anfang der Woche auch zwei Mal durch Lastrup gekommen, die sind ja ganz schön am reissen da - wegen der Umgehungsstraße. Ich musste zu'ner Versammlung in Meppen. Sonst komm ich nicht mehr so oft richtung Lastrup, seit ich keine Kartoffeln mehr nach Emlichheim liefere.
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Cairon » Sa Dez 06, 2008 14:33

@Voro

da hast Du recht, sonst kam man ja relative leicht an das Awila-Werk, jetzt muss man sich ja von hinten herum seinen Weg suchen.
Cairon

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Off Topic