Falk hat geschrieben:Dann bekommste nu nen neuen Kunden.. ein Zehnagel von mir hebt sich auch abund es ist an einer stelle recht dunkel drunter...
Gruß
Falk
ganz klar--bleifuss
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:04
tiger12 hat geschrieben:@Shierling
Ich weiß den Wirkstoff der Tabletten nicht mehr, das kann sich aber jeder selbst ergoogeln.
Und klar braucht men Wirkstoffe, der Unterschied ist aber der, dass Tabletten den Wirkstoff (das Fungizid) im ganzen Körper verteilen und dmit eben auch die Leber belasten. Da treten wohl nicht so selten ernsthafte Schäden auf>>>>Google. Bei meiner Methode dürfte kaum Wirkstoff in den Körper aufgenommen werden, wobei ich das natürlich nicht wissenschaftlich beweisen kann
tiger12 hat geschrieben:@ ina68
Tschuldigung, wollte mich bei Gott nicht mit Profis anlegen.
Zwei Fragen hab ich
- Google kennt Nagelbatraven nicht
- wer oder was ist LT?
Ansonsten hatte ich gelesen, dass das Abschleifen - bei mir hätte man wohl dreiviertel der Nagellänge wegschleifen müssen - zwar nicht wehtut, aber zu Gehbehinderungen führen kann und das kann ich mir jetzt gar nicht leisten. Bei meiner laienhaften aber wirksamen Methode bleibt der Nagel in voller Länge erhalten. Es macht Freude, zu beobachten, wie sich Millimeter für Millimeter - abgetrennt durch eine bogenförmige weißliche Zone - ein gesunder Nagel nachschiebt. Gesamtdauer vermutlich ein guutes halbes Jahr
Grüße
tiger12
voro hat geschrieben:Cairon for Moderator
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Loisachtaler, micrometer