Moin,
ich möchte gerne einen Frontlader an meinen "neuen" 633 Allrad anbauen, nun habe ich aber den Verdacht, dass die Servolenkung für die Konsolen im Weg wären(siehe Bilder ) ?! zudem habe ich nicht viel Ahnung von Hydraulikblocken und habe meinen einfach mal fotografiert um zu Fragen ob der reicht oder ein neuer her muss. Ich wollte mir einen Stoll Kat 3 an das gute Stück ranbauen.
Der Frontlader soll eigentlich nur einmal inner Woche benutzt werden, um einen Ballen bei den Pferden reinzusetzte. Fall jemand zufällig noch einen Frontlader bei sich rumliegen hat ( muss nicht unbedingt einer von Stoll sein, kann er mir gerne eine Email mit Preisvorstellung schicken.Im Umkreis 200km von Hamburg)
Für alle antworten bin ich sehr dankbar.
Gruss Johann
