ich habe mich hier gerade angemeldet und hätte nun auch gleich meine erste Frage:
ich möchte an meinem 654 so ein Hydrauliksteuergerät oder ein ähnliches nachrüsten:
http://www.fk-soehnchen.de/Hydraulik/HY ... entil.html
Entweder mit 1x EW und 1x DW oder 1x EW und 2x DW.
Grund dafür ist, das ich 2 originale EW Steuergeräte verbaut habe (siehe Bild). An einem hängt der Kipperanschluss und an einem der Frontlader. Da das Steuergerät für den Kipperanschluss nicht mehr funktioniert möchte ich dieses ausbauen und an dem anderen den Kipperanschluss anschliessen. Dann möchte ich oben erwähntes einbauen um mit dem 1x EW Anschluss den Lader zu betreiben und an 1x DW Anschluss diesen Sommer eine hydraulische Gerätebetätigung nachzurüsten und evtl. noch den zweiten DW Anschluss verwenden um einen Holzspalter oder ähnliches zu betreiben. Nun würde ich dieses Steuergerät gerne irgendwo am Kotflügel verbauen. Jetzt wäre meine Frage ob ich eine Zuleitung zu diesem Steuergerät an der im Bild markierten Stelle anschliessen kann, und wo ich den Rücklauf dann anschliessen kann.
Bilder habe ich heute nach dem Mistfahren gemacht, daher der Dreck

Ich kenn mich mit der Hydraulik und den Anschlüssen bisher noch nicht so gut aus, würde aber behaupten das ich recht gut schrauben kann und lernfähig bin. Am liebsten würde ich dieses Steuergerät natürlich wie jeder, mit möglichst geringem Arbeits- und Materialaufwand verbauen, daher die Frage wie ich es am besten anschliesse.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
MfG
Julian