Hallo
ich bin neu in diesem Forum und bin seid längerem (1 Jahr) am herum suchen nach dem passenden IHC- Schlepper für mich.
Habe viele Prospekte durchgeforstet und natürlich viele Bücher über ihc und was es alles von dieser Marke so gibt.
Nun bin ich mir ziehmlich sicher das es ein 744 mit Allrad sein sollte der für meine Arbeiten(Mähen,Heuen,Mulchen,ab und zu nen 3 schar ziehen und manchmal holz holen) ausreicht.
So aber nun zum 744.
Da ich zwar vieles über diese Mod. gelesen habe aber dennoch nicht alles weiss, habe ich ein paar Fragen an euch, denn das Negative und Positive erfährt man ja nur vom Praktischen Teil !?!
Welche Negativen/Positiven Erfahrungen habt ihr mit diesem Modell gemahct ?
Welche Schwächen/ Stärken hat dieser Traktor ?
Welches Getriebe wäre für meine Arbeiten ratsam ? Ih synchron 8+4 oder Agriomatik ?
Ist das Agriomtik anfällig ?
Ich sage immer wo viel is geht auch viel kaputt ! ist da was dran ?
Also ich denke das der Motor nicht so schnell kaputt zu kriegen ist da es ja ein Langhub- Motor ist.. richtig ??
Was der Schlepper verbraucht ist für mich uninteressant ! Diese werte sind sowieso unterschiedlich!
Gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten bei bestimmten BJ. welche sind das ?
So Männers ich hoffe das ich mit meinen ganzen Fragen keinen abschrecke und mir der eine oder andere Antwortet.
ihc-fahrer