Die Polizei wirft die in dunkle Löcher, ohne Liegen und ohne was zu trinken.
Jetzt ziehen die holländischen Bauern Richtung deutsche Grenze und stellen sich in Deutschland auf.
Aktuelle Zeit: So Mär 29, 2026 9:39
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Die Polizei wirft die in dunkle Löcher, ohne Liegen und ohne was zu trinken.
Jetzt ziehen die holländischen Bauern Richtung deutsche Grenze und stellen sich in Deutschland auf.
826 hat geschrieben:Weisst du näheres? Werde mal konkreter. Soweit von der holländisches Grenze weg wihne ich nicht, als dass ich nicht helfen konnte....
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:In Holland verschwinden die Kinder von den Höfen
von T5060 » Mi Jul 08, 2020 21:31
GeDe hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:In Holland verschwinden die Kinder von den Höfen
Sag mal,was schreibst eigentlich Du für einen Scheißdreck?
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:GeDe hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:In Holland verschwinden die Kinder von den Höfen
Sag mal,was schreibst eigentlich Du für einen Scheißdreck?
Ja du musst dir die Videos anschauen, die heute ab 20 Uhr aus Holland die Runde machen.
Ich kann sie leider nicht hier reinstellen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines