Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:05
cherokeexj hat geschrieben:sag mal seit ihr alle schwule oder warum geilt ihr euch so über mich auf....wenn ja dann geht zu einem der euer hobby teilt weil bei mir seit ihr falsch...oder macht doch ein treff unter euch aus...dann könnt ihr rudel bumsen veranstalten.....![]()
oder seit ihr auf drogen, wenn ja dann bekommt euch diese überhaupt nicht wechselt doch einfach mal die sorte villt wirds dann besser....![]()

Grobollo hat geschrieben:kannst gerne vorbeischauen - lange Zähne garantiert...
steht 'ne schwarze Roadking, ein 10S, ein D212 und ein schwarzer CLS Grand-Edition daneben...
thunderstruck hat geschrieben:3. Die Idee mit dem Treff ist nett. Erster Termin bei mir. Jeder darf mal einen meiner drei John Deere fahren. Ja, Cherokee, FAHREN!![]()
andreasw hat geschrieben: ....... schmeiß mal paar Eiswürfel in die Hose, bleib cool und lass die Kritik in diplomatischer Weise von dir abprallen!
Andreas
hans g hat geschrieben:falls du mal irgendwann mit deinem JOHNNY fertig wirst,hätte ich auch noch einen zum reparieren---JD B aus 1948---kupplung ist kaputt.
lucky1010 hat geschrieben:thunderstruck hat geschrieben:3. Die Idee mit dem Treff ist nett. Erster Termin bei mir. Jeder darf mal einen meiner drei John Deere fahren. Ja, Cherokee, FAHREN!![]()
toll, drei John Deere!
Mit Fernsteurung?
Ich möchte auch mitfahren.
Bitte nenne mir deine Adresse und Sandkasten.
Mitglieder: Alter Bauer, Bing [Bot], Google Adsense [Bot]