Hallo,
mein Sohn hat bereits im November bei Pfanner einen Protos Integral vorbestellt
und nervt mich jeden Tag, wenn er von der Arbeit heimkommt mit:
"ist mein Helm schon da?".
Also habe ich jetzt mal nachgefragt, ob die Bestellung überhaupt eingangengen ist
und wann mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Die Antwort war unterschiedlich, einerseits funktionieren die Vorbestellungen über die Website anscheinend,
andererseits gleicht die Liefermöglichkeit von Pfanner einer Frechheit.
Zitat der Antwort der Protos GmbH:
Sehr geehrter Herr XX!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Bestellung im November erhalten. Leider gab es ungeplante Verzögerungen die wir nicht wirklich kalkulieren konnten.
Ich habe den Bereich selbst erst vor einem Montag übernommen und bin gerade daran, alle Bestellung in unserem System einzugeben.
Die Bezahlung erfolgt natürlich erst bei Lieferung des Helmes!
Die Lieferung wird sich voraussichtlich nochmals um ca 12 Wochen verschieben, da der Helm zurzeit noch in den Prüfzentren zur Zertifizierung ist.
Bevor wir nicht die Zertifizierungen bekommen haben, ist eine Auslieferung noch nicht möglich.
Wir bedauern die Verzögerungen sehr und danken für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Simone Lampert
Assistenz der Geschäftsleitung
Zitat Ende
Ich halte es schon für dreist, seit 2 Jahren Werbung für ein Produkt zu machen, bei dem keinerlei Aussicht auf zeitnahe Lieferung besteht.
Das ist ja schlimmer als bei Microsoft.
Einzig positiv ist, dass die Mail innerhalb eines Tages beantwortet wurde, die Bestellung in der Pipeline ist und sich so ein armes Mädl drum kümmert.
Leider habe ich keine bessere Nachricht für alle Protos Besteller.
Gruß
Yoda

