Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 15:29
ferguson-power hat geschrieben:Die Basis der beiden Intracs sind die Agrostar Schlepper 6.31 bzw 6.61 . Die Schwachpunkte dieser Schlepper sind auch die Schwachpunkte der beiden Intracs . Der 6.61 hatte in seltenen Fällen bei starker Belastung schon mal Probleme mit dem Getriebe . Der 6.31 war eigentlich bis auf einige Kleinigkeiten problemlos . Im großen und Ganzen waren die Agrostars , die letzten luftgekühlten von Deutz , aber ausgereifte Schlepper . Die beiden Intracs der 6.xx Serie die ich jetzt kenne laufen beide in Milchviehbetrieben und machen dort eigentlich einen guten Job . Ein ehemaliger Lehrling eines der Betriebe bemängelte nur das lästige Auf-und Absteigen aus der hohen Kabine . Am besten morgens auf und Abends wieder absteigen . Er schwärmt heute noch über die enorme Zugkraft der Maschine , wenn diese richtig ballastiert ist .

ICH BIN'S hat geschrieben:Auch das stimmt nicht ganz: Der Agrostar 6.11 hatte einen F6L912G drin (bin mir aber nicht mehr sicher, ob es der Buchstabe G war). War jedenfalls einen 912 mit dem Hubraum vom 913, Außerdem höherer Einspritzdruck (dementsprechend andere Düsen) als der 912er.
Mitglieder: Bing [Bot], Faltenhals, Google Adsense [Bot], RS 36