Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 13:09

Ist die nächste Pandemie im Anmarsch?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Ist die nächste Pandemie im Anmarsch?

Beitragvon Südheidjer » Mi Aug 14, 2024 20:33

Die Affenpocken kommen.

Tagesschau: "WHO ruft wegen Mpox weltweite Notlage aus!"

https://www.tagesschau.de/eilmeldung/mpox-104.html

Tagesschau hat geschrieben:Die Weltgesundheitsorganisation hat wegen einer neuen Variante der Viruskrankheit Mpox in Afrika die höchste Alarmstufe ausgerufen. Konkrete Auswirkungen hat das zwar nicht - soll aber die nationalen Behörden alarmieren.

Angesichts einer besorgniserregenden Variante der gefährlichen Viruskrankheit Mpox in Afrika hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ihre höchste Alarmstufe ausgerufen. Die Behörde der Vereinten Nationen erklärte eine "Gesundheitliche Notlage internationaler Reichweite", weil die Ausbreitung von Mpox in mehreren Ländern zu einem Gesundheitsrisiko werden könnte.

Möglicherweise schwerere Verläufe

Die Ende 2023 in der Demokratischen Republik Kongo entdeckte Variante sei ansteckender als ihre Vorgänger und könnte schwerere Verläufe auslösen, hieß es. Detaillierte Studien dazu stehen allerdings noch aus. Die besorgniserregende Variante war in den vergangenen Wochen auch in Uganda, Ruanda und Burundi sowie Kenia nachgewiesen worden. Die afrikanische Gesundheitsbehörde CDC meldete aus der Demokratischen Republik Kongo und Nachbarländern in diesem Jahr bereits mehr als 14.000 Verdachtsfälle und mehr als 500 Todesfälle.
...

Erstmal keine Besorgnis, nur ein Alarmsignal. Oder lauert da doch mehr?

Pfilzer und Co. werden gerüstet sein, vermute ich.
Südheidjer

Re: Ist die nächste Pandemie im Anmarsch?

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 14, 2024 21:03

Südheidjer hat geschrieben:Pfilzer und Co. werden gerüstet sein, vermute ich.

Zumindest erzeugen die sicherlich gerade "Reibungswärme" zwischen Daumen und Zeigefinger. :mrgreen:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon RABE-Profi » Do Aug 15, 2024 9:15

Wenn man jeden N**** aus dem hintersten Kongo reinläßt, braucht man sich nicht wundern, daß es bei uns so einen Scheiß dann gibt.
Ist doch genauso mit den Schädlingen die es bei uns vor 20 Jahren noch gar nicht gab
Alles wird kreuz und quer herumgeschleudert und so verteilt.
Früher gabs nur das was man selber hatte und das hat gereicht.
Alle wurden satt, haben vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gearbeitet, an den Oberarmen gab es sogar noch kostenlos Muskeln, im Kopf war Hirn und es gab keine ideologisch Verblödeten.
Zuletzt geändert von Falke am Do Aug 15, 2024 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mod.
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

Beitragvon strokes » Do Aug 15, 2024 11:06

Kann man ja Ausreise- und Ausgangssperren dort mal verhängen und Afrika abisolieren.
strokes

Beitragvon RABE-Profi » Do Aug 15, 2024 11:30

Es reicht schon wenn bei uns keiner reinkommt.
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
RABE-Profi

Beitragvon T5060 » Do Aug 15, 2024 12:06

Ist ne Sexkrankheit: Bimbo´s haben Affen genagelt, Bimbos haben Bimbos genagelt, dann gabs in Spanien ein GayPride, dort haben dann Alle alle genagelt und so nahm das Ding seinen Lauf.
Die Übertragbarkeit ist erfordert einen engen dauerhaften Kontakt, wie beim Nageln. Der Kreis der Betroffenen dürfte damit sehr begrenzt sein. Mich interessiert hier mehr ASP und Blauzungenkrankheit.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 15, 2024 14:25

Anscheinend eine ganz schön lustige Nagelei. :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nagelbalken
Qtreiber

Beitragvon RABE-Profi » Do Aug 15, 2024 14:27

Die schlimmste aller Krankheiten bei uns ist die allgegenwärtige und immer weiter ansteigende Volksverblödung der Politiker und Verbraucher.
RABE-Profi

Beitragvon Südheidjer » Do Aug 15, 2024 17:50

Die Affenpocken/MPox haben bereits Schweden erreicht.

Bild: "Einen Tag nach WHO-Alarm: Erster Affenpocken-Fall in Europa"

https://www.bild.de/leben-wissen/einen-tag-nach-who-alarm-schweden-meldet-ersten-affenpocken-fall-in-europa-66be2896a4d56f677e0267e1

Bild hat geschrieben:In Schweden gibt es laut Regierungsangaben den ersten bestätigten Mpox-Fall der neuen Variante Klade I außerhalb Afrikas. Das teilte der schwedische Sozialminister Jakob Forssmed auf einer Pressekonferenz mit.
...
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Do Aug 15, 2024 19:13

Ich hab weder CDU, noch was aus der Ampel gewählt, also betrifft mich das Thema nicht.

Südheidjer hat geschrieben:Die Affenpocken/MPox haben bereits Schweden erreicht.

Bild: "Einen Tag nach WHO-Alarm: Erster Affenpocken-Fall in Europa"

https://www.bild.de/leben-wissen/einen-tag-nach-who-alarm-schweden-meldet-ersten-affenpocken-fall-in-europa-66be2896a4d56f677e0267e1

Bild hat geschrieben:In Schweden gibt es laut Regierungsangaben den ersten bestätigten Mpox-Fall der neuen Variante Klade I außerhalb Afrikas. Das teilte der schwedische Sozialminister Jakob Forssmed auf einer Pressekonferenz mit.
...
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 15, 2024 20:38

Südheidjer hat geschrieben:Die Affenpocken/MPox haben bereits Schweden erreicht.

Hoffentlich hat der Betroffene auch den Arsch in der Hose, zuzugeben, dass er einen Bimbo genagelt hat (um in T5060s Terminologie zu bleiben).
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Do Aug 15, 2024 21:07

Südheidjer hat geschrieben:Die Affenpocken kommen.
Tagesschau: "WHO ruft wegen Mpox weltweite Notlage aus!"

Erstmal keine Besorgnis, nur ein Alarmsignal. Oder lauert da doch mehr?

Pfilzer und Co. werden gerüstet sein, vermute ich.

Ich hatte vor Wochen hier geschrieben es wird nach Corona bald die nächste hausgemachte "Pandemie" anstehen. Denn da gehts wieder um Milliarden was manche Gruppen verdienen werden.
Womöglich wieder mit den Grundrechtseinschränkungen wie bei Corona um Druck auszuüben damit der Michi spurt.

Man sollte sich mal genauer informieren wer hinter der WHO steckt.
Und wir wissen doch nach den entschwärzten RKI Files, wie bei Corona gelogen und betrogen wurde. Die explodierte Übersterblichkeit in den Statistiken seit den Impfungen 2021 bis heute kennt auch jeder.

Seltsamerweise war die Übersterblichkeit im Jahr 2020 bei den anfangs aggressiven Coronavarianten und damals noch ohne eine einzige Impfung nicht höher. Das sagt schon alles aus sofern man sein Hirn einschaltet.

Noch was zu dieser Chaos Behörde WHO : Wer hat denn vor wenigen Monaten gegen den WHO Pandemievertrag gestimmt ? Alle Altparteien sowie die Linken und BSW haben geschlossen dafür gestimmt oder sich enthalten.
Einzige Partei die dagegen gestimmt hat war die AfD.
https://www.bundestag.de/parlament/plen ... ung?id=915
Ihr solltet langsam Freund und Feinde in den Parteien entlarven und erkennen und danach wählen. Nicht nach dem wählen, was euch ARD und ZDF vor der Glotze so erzählt.
Sonst lauft ihr 365 Tage im Jahr mit Maske und Spritze im Arm rum und ihr werdet mit Nasenring durch die Manege geführt.
fedorow

Beitragvon T5060 » Do Aug 15, 2024 21:36

Wenn ich so lese ... Bimbo und nageln .... da habe ich ehrlich Angst um Frau Baerbock.... die hat zwar kein Bimbo genagelt, aber .... hoffentlich hat Flinten-Uschi feministischen Impfstoff für unsere Außenministerin
T5060

Beitragvon fedorow » Do Aug 15, 2024 21:39

Wenn die wieder mit ihren üblichen Machenschaften wie damals um die Ecke kommen können die mich diesmal kreuzweise. Die sollen ihre eigenen Affenärsche meinetwegen täglich impfen und mit Ganzkörperschutzanzug rumlaufen, aber dem Bürger seine Ruhe lassen mit diesem Blödsinn und Bevormundung. Langsam ist die Maß voll was die da oben sich leisten und aneignen.
fedorow

Beitragvon T5060 » Do Aug 15, 2024 21:55

Das größte Risiko sind die alten Futten, die zum Sich-Nageln-Lassen in die DomRep oder nach Jamaica fliegen,
die dann hier den armen deutschen ständig notgeilen Landsmann beim Restenageln infizieren.
T5060

Nächste

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines