Hallo,
Kann mir mal jemand erlären wie das mit der Jagdpacht funktioniert? Ich habe gehört man kann sich diese auch seber ausbezahlen lassen. Ist das Richtig? Wo steht das festgeschrieben? Wie ist das zu handhaben und as ist dabei zu beachten?
Koy
Aktuelle Zeit: Sa Jun 13, 2026 1:53
Schrat hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Jagdpacht. Ein Bekannter von mir hat sich im vergangenen Jahr ein paar Hektar Wald gekauft. Jetzt erhält er auch Jagdpacht und zwar 1 €/ha + einmal im Jahr eine Feier mit kostenloses Essen (und wahrscheinlich mit Besäufnis). Kann das sein, dass da wirklich nur so wenig gezahlt wird?
Gruß
Torsten
Koy406 hat geschrieben:Hallo, Danke
Und wie finde ich genau den Vorsitzenden der Jagdgenossenschaft heraus bzw woher weiß ich überhaupt zu welche rGenossenschaft ich gehöre?
Nciht das ihr mich für doof haltet aber hab den Wald erst bekommen bzw sind mehere Leute und wohn da paar kilometer weg.
Danke
Koy406 hat geschrieben:Hallo,
Kann mir mal jemand erlären wie das mit der Jagdpacht funktioniert? Ich habe gehört man kann sich diese auch seber ausbezahlen lassen. Ist das Richtig? Wo steht das festgeschrieben? Wie ist das zu handhaben und as ist dabei zu beachten?
Koy
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]