Alter Schwede,
ich bin mal bei Ebay abgemahnt worden, wegen einer kleineren Geschichte. Das hier kann richtig teuer werden. Auch wenn ich die Idee ja gut finde. Das würde ich schnell wieder raus nehmen und "privat" verkaufen. Und dann noch einen Shop bei Ebay einrichten und sich als privater Verkäufer anmelden...Ohohoh
Ich würde den Artikel ganz ganz schnell löschen. Das Ding ist patentiert. Der Name ist geschüzt. Gibt eine fette Klage.
Eine Abmahngründe wegen formaler Fehler wurden ja auch schon genannt. Da kommt gleich noch mal einiges zusammen.
Wenn du das Ding für deinen privaten Gebrauch nachbaust, kann dir keiner was. Aber so steht fetter Ärger ins Haus.
Ach was ... lass das ruhig drin, denkst du wirklich Posch würde sich die mühe machen und das Patentieren lassen?
Naja wenigstens bist noch nicht alt genug dann muss dein Vater grade stehen. trickreich
also mit den Worten keine Garantie da Privatverkauf kannst dich leider nicht rausstehlen. Dies hat klar gewerblichen Bezug zumal auch noch der Link zum gwerblichen Shop da ist und man auf dem Pic ja sieht dass da scheinbar mindestens 2 hintereinander stehen....also ich würde dass entweder lassen oder über die firma normal verkaufen. Wenn alles sauber gearbeitet ist über was du scheinbar überzeugt bist dann ist ja garantie kein problem.
also frage mich dann schon mal was denn der zweite Bügel hinten sein soll. Außerdem egal schließlich hat er mehrere hergestellt und dass ist ganz klar kein privatverkauf.