Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Jetzt gehts in den Behörden vorwärts

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Jetzt gehts in den Behörden vorwärts

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jan 26, 2021 6:47

Das steht nicht im Widerspruch zu meiner Aussage. Im Gegenteil. Die Radikalen ja. Die Altkonservativen, Neurechten, unbelehrbaren alten weißen Männer, also alles kurz vor N*ZI, haben da eine andere Sichtweise.
Diese andere Sichtweise ist links der "Mitte" wenig verbreitet. Da ist erstmal die Polizei schuld,wenn Steine fliegen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Di Feb 02, 2021 22:29

Hier packt der oberste Rechtsmediziner der Charite über Kindesmißhandlung in Deutschland aus :

https://www.youtube.com/watch?v=ePBrnSadyvg

Und der benennt auch das Versagen der Gutmenschen über das unsere Medien bestimmt nicht berichten.

Aber in Deutschland kümmert man sich absurd über das Wohl der Ferkelsau und freilaufende Kühe
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Mi Feb 03, 2021 10:48

T5060 hat geschrieben:Hier packt der oberste Rechtsmediziner der Charite über Kindesmißhandlung in Deutschland aus :

https://www.youtube.com/watch?v=ePBrnSadyvg

Und der benennt auch das Versagen der Gutmenschen über das unsere Medien bestimmt nicht berichten.

Aber in Deutschland kümmert man sich absurd über das Wohl der Ferkelsau und freilaufende Kühe

Aber bitte doch , so was kommt doch bei uns Deutsche nicht vor und auch das auch jede 4. Frau vom Ehemann vergewaltigt wird! :mad:
Über so was wird leider nicht gesprochen.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Feb 03, 2021 14:44

Mein Mitarbeiter hat sich nen neuen Ausweis abgeholt. Die Mitarbeiterin der Stadt war begeistert über das Arbeiten nach Terminvergabe. Wäre ja so stressig, wenn immer Leute auf dem Flur sitzen würden. Ich denke unsere überarbeitete Verwaltung muss unbedingt personell aufgestockt werden. n8
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon keinbauer » Mi Feb 03, 2021 15:05

Beim popeligen Ausweisabholen und ähnlichem kann ich die Begeisterung zwar nicht verstehen, bei ziemlich vielen anderen Behördengängen aber schon. V.a. wenn, wie an meinem aktuellen Wohnort, eher kleinere Verwaltungen da sind, und die Mitarbeiter umfassendere Aufgabenbereiche haben. Oder ich spezielle Wünsche ;-)
Ich habe daher schon lange, bevor ich dort aufschlug, mich immer vorher tel. angekündigt und um einen Termin gebeten, denn a) dann brauche ich dann auch nicht zu warten und b) ist der Mitarbeiter auch schon etwas vorbereitet.
keinbauer

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines