Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:21

Jetzt ist es raus... (Söder nennt Schwarz-Grün "attraktiv")

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
65 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Jetzt ist es raus...

Beitragvon xyz » Fr Jan 01, 2021 14:44

Pest oder Cholera? Zum glück bin ich kein bayrischer Kleinbauer!
xyz

Beitragvon Birlbauer » Fr Jan 01, 2021 15:09

Paule1 hat geschrieben::mrgreen: Was soll man da den als Bayerischer Kleinbauer im September noch wählen :mrgreen:

Die SPD - die kommt in Bayern vom Stimmenanteil ungefähr auf die durchschnittliche Schlaggröße eines Kleinbauerns ;-)
Birlbauer

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jan 01, 2021 15:15

Ich dachte die SPD wäre in Bayern verboten
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Englberger » Fr Jan 01, 2021 22:00

Birlbauer hat geschrieben:Paule1 hat geschrieben:
:mrgreen: Was soll man da den als Bayerischer Kleinbauer im September noch wählen

Hallo,
sogar als ehemaliger grüner Aktivist würde ich diesmal M.S. wählen.
Einfach weil "Bayern first" niemand anders so gut realisieren könnte. Jetzt hats mal eine Persönlichkeit die das Zeug für mehr hat dann muss man das auch unterstützen.
Stoiber( was hätte ich nicht alles werden können, ich hab Herrn Ratzinger den Vortritt gelassen) war doch ne Lachnummer dagegen.
Strauss mit seiner oft besoffenen Selbstüberschätzung kam doch ausserhalb von Bayern als Alpenclown rüber.
Söder hat unglaublich Potential; er darf nur keinen Fehlstart hinlegen.
Gruss Christian.
Englberger

Beitragvon Ferengi » Fr Jan 01, 2021 22:16

Schwarz-Grün, wohlmöglich noch unter Södolf als Führer...
Dann kannst man echt in Russland Asyl beantragen. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 01, 2021 22:27

Englberger hat geschrieben: Jetzt hats mal eine Persönlichkeit die das Zeug für mehr hat ........

...........Söder hat unglaublich Potential; .....
Gruss Christian.

made my day! :lol: :lol: :lol: :lol:
danke dafür! :prost:
Ich denke, dass Söder im Singspiel vom Nockherberg immer ganz gut getroffen wurde. :wink:

Wenn man aber "grüner Aktivist" war, sei die Sichtweise auf Söder verziehen. :D
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Fr Jan 01, 2021 23:33

Ferengi hat geschrieben:Schwarz-Grün, wohlmöglich noch unter Södolf als Führer...
Dann kannst man echt in Russland Asyl beantragen. :roll: :roll:

Keiner hält dich und sag mal gibt's bei dir außer schwarz-weiß noch was anderes?
Warum immer diese schwachsinnigen Anspielungen auf das größte Arsch...ch der deutschen Geschichte?
Botaniker

Beitragvon Zement » Sa Jan 02, 2021 8:58

landwirt 100 hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben::mrgreen: Was soll man da den als Bayerischer Kleinbauer im September noch wählen :mrgreen:

Gibt es die Partei bibeltreuer Christen in Bayern nicht?

Bibeltreuen??? Nein!! :lol:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Re: Jetzt ist es raus... (Söder nennt Schwarz-Grün "attrakti

Beitragvon CarpeDiem » Sa Jan 02, 2021 10:09

Man muss sich doch ernsthaft fragen, was hat denn dieser Söder, ausser einer mehr als begnadeten Selbstdarstellung schon bewerkstelligt? Ich kann beim besten Willen nix erkennen, ausser ständiger Medienpräsenz, Besserwisserei u.ä.m. Gott möge die BRD vor diesem Mann bewahren! Der hat seine Meinung so schnell geändert, dass selbst dem Drehhofer schwindelig wurde.
CarpeDiem

Beitragvon Englberger » Sa Jan 02, 2021 10:26

CarpeDiem hat geschrieben:Man muss sich doch ernsthaft fragen, was hat denn dieser Söder, ausser einer mehr als begnadeten Selbstdarstellung schon bewerkstelligt? Ich kann beim besten Willen nix erkennen, ausser ständiger Medienpräsenz, Besserwisserei u.ä.m. Gott möge die BRD vor diesem Mann bewahren! Der hat seine Meinung so schnell geändert, dass selbst dem Drehhofer schwindelig wurde.

Hallo,
das hat man über das"Mädchen" (A.M.) auch gesagt bevor sie Kanzlerin wurde.
Ein Politiker braucht wie ein Schauspieler die grosse Bühne um bekannt zu werden und "Leistung" zu zeigen.Auch wenns andere genausogut/besser machen würden wird Geschichte/Erfolg dem gerade presenten Schauspieler/Politiker zugeschrieben.
Gebt dem Markus ne Chance der hat eine gesunde Ordnung im Kopf, nicht borniert und noch jung genug um mal was auszuprobieren.
Deshalb: Söder for President
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon marius » Sa Jan 02, 2021 10:28

CarpeDiem hat geschrieben:Man muss sich doch ernsthaft fragen, was hat denn dieser Söder, ausser einer mehr als begnadeten Selbstdarstellung schon bewerkstelligt? Ich kann beim besten Willen nix erkennen, ausser ständiger Medienpräsenz, Besserwisserei u.ä.m. Gott möge die BRD vor diesem Mann bewahren! Der hat seine Meinung so schnell geändert, dass selbst dem Drehhofer schwindelig wurde.

Viel haben Söder, Spahn offensichtlich nicht falsch gemacht, nach neuesten Umfragen machen Spahn und Söder einen Satz nach vorne.

https://www.merkur.de/politik/jens-spah ... 52070.html

Woran das liegt, keine Ahnung. Allerdings sehe ich da eine düstere Zukunft.
Bei so einem Volk, der einem Hühnerhaufen ohne Hahn gleicht, ist es kein Problem ein Bargeldverbot einzuführen und noch schlimmer wie in China, eine total gläserne Überwachung und Steuerung der Bürger, was einem Schachspiel gleichkommt.
marius

Beitragvon Englberger » Sa Jan 02, 2021 10:51

marius hat geschrieben:Allerdings sehe ich da eine düstere Zukunft.
Bei so einem Volk, der einem Hühnerhaufen ohne Hahn gleicht, ist es kein Problem ein Bargeldverbot einzuführen und noch schlimmer wie in China, eine total gläserne Überwachung und Steuerung der Bürg

Hallo,
du arbeitest ja hart an deiner "self fulfilling prophecy" , aber 80% wollen eine rosige Zukunft.Deshalb verschieben wir den ökonomischen und ökologischen Weltuntergang bis auf weiteres in den Spammail ordner.
Freuen wir uns doch über das was gut funktioniert.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon elchtestversagt » Sa Jan 02, 2021 11:11

Nun, eines vorweg: Er wird ein sehr spannendes Jahr werden.
Und das ende.....
Seht euch doch mal die Kommentare in diversen Medien-Foren an...Unsere Gesellschaft ist kurz vorm "Bürgerkrieg". Es geht Staatsangehörige/Öff.Dienst/Verwaltung/Rentner gegen den Rest, der das alles bezahlen muss, Kleinverdiener/Mittelstand. Alleine um Corona, die "Home-Office-Fraktion", meist weiblich und Kinderlos, gegen die 450 Euro Kräfte und richtige Malocher, die jeden Tag "raus in die Pandemie" müssen...Das ist schon echt heftig....
Sobald es leichte Lockerungen gibt, ist erstere Fraktion auf in den "Urlaub", während die zweite Fraktion sich den nicht mehr leisten kann...Oder diese ganze Ost-West-Debatte, und das 30 Jahre nach der Wiedervereinigung, ich dachte, damit wären wir durch, aber weil sich "der Osten" weigert, den ÖR weiterhin zu pampern, wird nun volle Breitseite der Medien gefahren. Der ÖR ist bei alle dem, was nun ist und nun kommt, der Brandbeschleuniger....
elchtestversagt

Beitragvon Hosenträger » Sa Jan 02, 2021 12:13

Englberger hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Allerdings sehe ich da eine düstere Zukunft.
Bei so einem Volk, der einem Hühnerhaufen ohne Hahn gleicht, ist es kein Problem ein Bargeldverbot einzuführen und noch schlimmer wie in China, eine total gläserne Überwachung und Steuerung der Bürg

Hallo,
du arbeitest ja hart an deiner "self fulfilling prophecy" , aber 80% wollen eine rosige Zukunft.Deshalb verschieben wir den ökonomischen und ökologischen Weltuntergang bis auf weiteres in den Spammail ordner.
Freuen wir uns doch über das was gut funktioniert.
Gruss Christian

Hallo Christian,
es heißt ja so schön, 100 Jahre hängt es nicht auf eine Seite. Also nach so vielen guten Jahren kann man schon rechnen, daß eine Reihe mieser Jahre auf uns zu kommt.
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
65 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines