Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Jetzt wird der Alfons Schuhbeck zerlegt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Jetzt wird der Alfons Schuhbeck zerlegt

Beitragvon Paule1 » Sa Jul 24, 2021 14:58

Der Dank des "Vaterlandes" ist in Deutschland für erfolgreiche Geschäftsleute die Demontage bis Nix mehr bleibt, siehe Beckenbauer und andere :idea: Schön Blöd wer in diesem Land meint Erfolgreich zu sein :idea:

Bundesamt geht gegen Starkoch vor Noch mehr Ärger für Schuhbeck!

von: Stephan Kürthy und Andreas Bachner veröffentlicht am
23.07.2021 - 13:07 Uhr

Nach der Münchner Staatsanwaltschaft geht auch das Bundesamt für Justiz (BFJ) gegen den Münchner Starkoch Alfons Schuhbeck (72) vor.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Re: Jetzt wird der Alfons Schuhbeck zerlegt

Beitragvon Isarland » Sa Jul 24, 2021 15:04

Paule1 hat geschrieben:Der Dank des "Vaterlandes" ist in Deutschland für erfolgreiche Geschäftsleute die Demontage bis Nix mehr bleibt, siehe Beckenbauer und andere :idea: Schön Blöd wer in diesem Land meint Erfolgreich zu sein :idea:

Bundesamt geht gegen Starkoch vor Noch mehr Ärger für Schuhbeck!

von: Stephan Kürthy und Andreas Bachner veröffentlicht am
23.07.2021 - 13:07 Uhr

Nach der Münchner Staatsanwaltschaft geht auch das Bundesamt für Justiz (BFJ) gegen den Münchner Starkoch Alfons Schuhbeck (72) vor.

Mit wieviel Threads wegen dieses "Starkochs" willst du das Forum noch vermüllen? In meinen Augen hat er sich strafbar gemacht, und verdient kein Mitleid.
Dir würde eine Denkpause von einigen Wochen auch gut tun. :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » Sa Jul 24, 2021 15:08

Ach Gott hier geht es um 200 - 1.000 € Ordnungsgeld, weil er seine Jahresabschlüße nicht im Bundesanzeiger veröffentlicht hat
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Neo-LW » Sa Jul 24, 2021 16:46

Moin,

T5060 hat geschrieben:Ach Gott hier geht es um 200 - 1.000 € Ordnungsgeld, weil er seine Jahresabschlüsse nicht im Bundesanzeiger veröffentlicht hat.

Das mache viele.

Ich kenne einen Fall, der hat es 30 Jahre lang nicht gemacht.
So hat er eine menge Kosten gespart.

Das fällt erst auf, wenn irgendjemand fragt.

Eine Behördenkontrolle gibt es nicht.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Paule1 » Sa Jul 24, 2021 16:53

Uns wo sind die Milliarden von Wirecard und EXCUM geblieben, das interessiert kein -Schwein :idea: Ich finde der Schuhbeck hat viel für die Gesellschaft getan und ob der da ein paar Millione hin oder her mehr hat wird ihm Wurst oder Radischen sein oder wie sagt man da Vegetarisch :idea:

Aber die anderen haben sich die Taschen voll gemacht und einen Schnellen Fuß, außerdem viele um ihr Geld betrogen, aber da kennt ja unser Recht keine Unterschied :klug:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon eclipso » Sa Jul 24, 2021 17:12

.

Paule1 hat geschrieben: EXCUM

„You made my day“ :-) :-)
eclipso

Beitragvon Neo-LW » Sa Jul 24, 2021 17:42

Moin,

eclipso hat geschrieben:.

Paule1 hat geschrieben: EXCUM

Das ist die Reverse-Methode von CUMEX.

Irgendwie muß der Staat den Verlust ja ausgleichen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Isarland » Sa Jul 24, 2021 18:11

Paule1 hat geschrieben:Uns wo sind die Milliarden von Wirecard und EXCUM geblieben, das interessiert kein -Schwein :idea: Ich finde der Schuhbeck hat viel für die Gesellschaft getan und ob der da ein paar Millione hin oder her mehr hat wird ihm Wurst oder Radischen sein oder wie sagt man da Vegetarisch :idea:

Aber die anderen haben sich die Taschen voll gemacht und einen Schnellen Fuß, außerdem viele um ihr Geld betrogen, aber da kennt ja unser Recht keine Unterschied :klug:

Jetzt würde mich mal interessieren, was Der für die Gesellschaft getan hat?
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich von ihm jemals was profitiert habe.
Heute war ein Leserbrief in der Zeitung von einer Frau, die bei ihm 2Plätze für seine "Theatro" Veranstaltung gebucht und bezahlt hat. Sie bekam eine Mail, dass man immer einen ganzen Tisch mit sechs Plätzen buchen muss. Sie schrieb zurück, dass sie sich dazu nicht im Stande sieht. Man möge ihre Karten stornieren, und das Geld zurück überweisen. Antwort: das ist leider aus organisatorischen Gründen "leider" nicht möglich.
Für mich ist das Betrug. Hoffentlich werden dem seine unlauteren "Geschäfte" für immer verboten.
Dass sich der nicht die Taschen voll gemacht hat, entspringt wohl deiner Phantasie.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Paule1 » Sa Jul 24, 2021 18:18

Ich finde den Schuhbeck Witzig und OK, er ist ja auch Bayern Fan, damit haben natürlich viele ein Problem, vorallen die eingefleischten 60iger :lol:

Wir waren in München und sind an seine Lokal vorbeigegangen Richtung Hofbräuhaus, zu meiner Frau sagte ich das wäre dem Schubeck sein Lokal und schon stand er unter der Tür wir grüßten Ihn und er sagte sehr freundlich "Servus" , das ist eigentlich meine einzige Persönliche Begegnung und die war OK :D
Paule1

Beitragvon Isarland » Sa Jul 24, 2021 18:31

Paule1 hat geschrieben:Ich finde den Schuhbeck Witzig und OK, er ist ja auch Bayern Fan, damit haben natürlich viele ein Problem, vorallen die eingefleischten 60iger :lol:

Wir waren in München und sind an seine Lokal vorbeigegangen Richtung Hofbräuhaus, zu meiner Frau sagte ich das wäre dem Schubeck sein Lokal und schon stand er unter der Tür wir grüßten Ihn und er sagte sehr freundlich "Servus" , das ist eigentlich meine einzige Persönliche Begegnung und die war OK :D

Wenn du einen Menschen und sein Geschäftsgebaren nach einem Servus und als Bayern-Fan einschätzt, sagt das allerhand über dich.
Übrigens, ich bin seit fast 50Jahren Bayern Fan , und habe seit 25 Jahren eine Dauerkarte. Genau so, wie meine vier Erwachsenen Kinder und vier meiner Enkel.
Trotzdem ist der von einem Viehhändler adoptierte Alfons Karg, jetzt Alfons Schuhbeck für mich ein xxxxxxx. zensiert.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon eclipso » Sa Jul 24, 2021 18:47

.

Isarland hat geschrieben:Jetzt würde mich mal interessieren, was Der für die Gesellschaft getan hat?

Der Mannschaftskoch des FC Bayern München steht seit Mitte 2019 im Verdacht, Steuern in Höhe von mehr als zwei Millionen Euro hinterzogen zu haben.
Bereits 1994 wurde er wegen Untreue und Steuerhinterziehung zu einem Jahr auf Bewährung und einer Geldstrafe von 250.000 Mark verurteilt.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... -Fall.html
eclipso

Beitragvon Redriver » Sa Jul 24, 2021 20:31

Hallo,
eclipso hat geschrieben:Der Mannschaftskoch des FC Bayern München steht seit Mitte 2019 im Verdacht, Steuern in Höhe von mehr als zwei Millionen Euro hinterzogen zu haben.
Bereits 1994 wurde er wegen Untreue und Steuerhinterziehung zu einem Jahr auf Bewährung und einer Geldstrafe von 250.000 Mark verurteilt.

und wenn dem so ist dann kan er ja vielleicht dem Höhnes seine Zelle haben. Aber leider ist es halt in den Kreisen von Schubeck und Höhnes so das man richtig angesehen ist wenn man wegen so etwas in den Bau geht. Nur wenn der kleine Mann 12,80€ nicht angibt ist es schlimm.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Redriver

Beitragvon T5060 » Sa Jul 24, 2021 20:42

Ein grundsätzlich mittelständisches Problem
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Sa Jul 24, 2021 20:53

Also wenn scho a Baya, dann den Armin Roßmeier!
Südheidjer

Beitragvon langholzbauer » Sa Jul 24, 2021 20:59

Nu ja;
Wenn's um Steuerhinterziehung in Millionenhöhe geht, ist leider der Mittelstand noch immer außen vor! :oops:
Ich pesönlich gönne jedem sauber arbeitenden Handwerker oder Gastronom seine paar % Schwarzgeld, bevor sein Steueraufkommen in diesem korrupten Staat verprasst wird.
:lol: :lol: :lol:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Nächste

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines