mich würde mal interessieren ob einige von euch neben der Ausbildung noch jobben gehen.
Wenn ja, wie seid ihr dorthin gekommen?
Macht ihr das am Wochenende oder nehmt ihr euch Urlaub ?
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44
Schweinebauer94 hat geschrieben:mache meine lehre beim LU, und FREIZEIT ? was ist das? kenn ich garnich
wenn dann dochmal en paar ruhige tage sind gibbet zuhause noch genug zu tun

new_holland_driver hat geschrieben:Schweinebauer94 hat geschrieben:mache meine lehre beim LU, und FREIZEIT ? was ist das? kenn ich garnich
wenn dann dochmal en paar ruhige tage sind gibbet zuhause noch genug zu tun
Ach, da biste nicht alleine, hatte diese Jahr schon 2 Wochennde wo ich nur gearbeitet habe, wir hatten 5 Hektar zum Heumachen liegen, ein bekannter hat 40 Ha. Siliert, bei dem musste ich auch umbedingt helfen, da hab ich am Freitag Abend schon bis 1 Uhr in der Früh gemäht, dann gings gleich am Samstag weiter und in der nacht von Samstag auf Sonntag die ganze nacht Silowalzen und am Sontag auch den Ganzen tag am Heumachen und dann Heupressen und dann noch 500 HD ballen aufladen
new_holland_driver hat geschrieben:Ja dann fängst du erst an, du wirst aber auch mehr schlafen als ich, von Freitag morgen bis Sonntag abend nur 6 Stunden schlaf ist nicht viel

Heggo hat geschrieben:jo übertreiben kann mans auch....wollt ihr damit angeben oder was?
ist zwar Juniorstammtisch aber kein Kindergarten
in euerm alter arbeitet man nicht das ganze wochenende durch, da lässt man die Sau raus![]()

Mitglieder: Bing [Bot], ChrisB, langholzbauer, Lotz24