Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mai 31, 2026 17:41

John Deere 3030

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

John Deere 3030

Beitragvon FastracDriver » Mi Dez 23, 2009 23:55

Hallo Leute, so da mir hier so schnell zum 6610 geholfen worden ist, möchte ich doch noch mal eine Frage zum 3030LT stellen. Ich habe diesen Schlepper ca. 8 Jahre. Ist glaub der ist von ca. ´79 oder ´80. Zumindest als ich ihn bekommen hatte, da ging das Allrad noch sehr gut. Seit paar Jahren zieht der Trecker aber vorne nicht mehr durch. Meine Frage an euch ist, da der Allrad ja vom 3030 Ölhydraulisch angetrieben wird, könnte das ein Schaltermagnet schon auslösen das er nur nicht zuschaltet oder könnte da mehr kaputt sein? Sonst läuft der Schlepper sehr konstant, ich habe ihn vor dem Mischwagen. Klar da brauche ich den Alldrad nicht, aber schön wäre ja - wenn man dies wieder aktivieren könnte... Vllt weiss hier im Forum ja gut bescheid von diesen Schleppertyp. LG
FastracDriver

Re: John Deere 3030

Beitragvon JohnDeere3040 » Mi Dez 23, 2009 23:56

http://www.landtreff.de/hydrostatischer-frontantrieb-hfwd-john-deere-t23002.html
Ich glaub das reicht für den Anfang :wink:
ǝɹǝǝp ɐ ǝʞıl sunɹ ƃuıɥʇou
JohnDeere3040

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Landtechnikforum