Fahre nen 5720 und habe jetzt etwa 550 h drauf. Bisheriges fazit: sehr gute Maschine, sehr handlich und übersichtlich. Der durchzug könnte besser sein wobei ich das auch sagen würde wenn ich 150 PS unterm arsch hätte Naja im ernst: die 80 Pferde des 5720 sind absolut ok, fahre die Kiste voll ausgelastet im Wald und entweder er gräbt sich ein oder ich schau in Himmel aber ein absterben des Motor gibt es nicht.
Verbrauch liegt etwa bei 4-5 l/h wobei ich meist im unteren Drehzahlbereich arbeite. Unter volllast nimmt er sicher über 10 l
Bisherige Schäden: Birne der Allradanzeige im Kokpit durchgebrannt, Betätiger des Handbremmskontaktschalter abgebrochen. Kann also den JD absolut empfehlen!
Gruß
Simon
Wir haben auch den 5720. Er hat mittlerweile knapp über 3000h. Es ist einer der ersten dieser Baureihe, Kinderkrankheiten hatte er denoch keine. Mit der Leistung sind wir sehr zufrieden, er zieht besser als unser alter 86er. Wir haben das PowerQuad Getriebe (extra Hebel für 4 LS) es ist zwar nicht schlecht, aber nachdem ich jetzt auch schon PowerQuad Plus gefahren bin hätte ich das in unserm 5720 auch gern. Der Schlepper ist wie schon gesagt sehr handlich. Auf der Straße neigt er aber bei voller fahrt gerne mal zum hüpfen und ist im vergleich zu unserem alten JD 2850 eher unruig, wobei der auch schwerer ist und einen längeren Radstand hat. Ansonsten gibt es an der Maschine nichts auszusetzen. Es ist eben ein echter Manheimer und mit der 5015 Serie oder den kleinen Serien der anderen Hersteller nicht zu vergleichen. Wir würden ihn auch wieder kaufen.